Beiträge von gresh

@Guenter63,
    Ich habe zwar nicht das Facelift, meinen CX3 Kizoku Intense, matrixgrau, habe ich im Januar bekommen, aber meiner Meinung nach hast du die richtige Entscheidung getroffen!
    Die Automatik ist ein Traum! Wirklich, ich komme auch aus dem „Schaltlager“. Aber will nicht mehr dahin zurück 8)
    Wünsche dir eine schöne, kurze Wartezeit und freue dich auf dieses richtig geile Fahrzeug
    :0010:
    Gruß,
    gresh

Stimmt, nach 17000 km sollten eigentlich jedwede Rückstände der Konservierung verflogen sein. Bei der Schilderung von tusi,kilometerlang im zweiten Gang bergauf bei fast Vollgas, kann es schon sein, dass durch solch eine Belastung irgendwelche Rückstände freiwerden und sich durch Gestank zeigen...

Du hast ein astreines Rentnerfahrzeug bestellt.
    Für die alten Säcke halt!
    Der Wagen wird in Insiderkreisen auch „Sackkarre“ genannt :0009:
    Aber... alles richtig gemacht :0007:

Wow, das ist in der Tat ein super Preis, wenn es gut gemacht wird. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, bin mir aber nicht sicher..., meiner ist matrixgrau.
    Bei mondsteinweiß hätte ich keine Bedenken :0010:

Also unser ansässiger TÜV schaut da schon sehr genau hin, lassen sich alles zeigen, auch sämtliche ABEs. War mal mit nem VW Lupo bei unserem TÜV, da wurde mokiert, das die ABE zu den Tönungsfolien der hinteren Scheiben nicht passte, da der Tönungsgrad nicht angegeben war, sowie die vorderen Blinkerbirnchen, die aufgrund des Alters nicht mehr orange genug waren. Bekam trotzdem die Plakette. Die kontrollieren alles, auch Warndreieck, Verbandkasten, Funktion aller Gurte, Wischergummis usw.
    Finde das eigentlich gut, dass so genau geprüft wird.
    Kleine Anekdote am Rande:
    Bei meinem letzten TÜV mit meinem vorigen Fahrzeug war vor mir ein Benz 240D auf der Grube, der Prüfer mit nem Schraubendreher bewaffnet, stocherte am Unterboden herum und die Teile rieselten nur so herab. Prüfung wurde sofort abgebrochen und der arme Fahrer dürfte zum Dank auch noch die Grube kehren...

Bei diesen kleinen IntensoSticks habe ich das Problem, dass sie anfangs funktionierten, jedoch nach einiger Zeit die mp3-Tags durcheinander gerieten, bzw. es gab Buchstabenkauderwelch und schließlich wurden etliche Stücke und Ordner nicht mehr angezeigt, bis hin zum Totalausfall. Einer von diesen Sticks ist auch am Rechner (iMac, sowie PC) nicht mehr lesbar.
    Bei anderen Sticks, auch welche des gleichen Herstellers gibts keine Probleme.
    Habe aktuell einen 16GB Stick von Toshiba im Einsatz, alles reibungslos!