Beiträge von gresh

Hatte ich bis dato noch nicht, muß allerdings zugeben, das ich da bisher noch nicht drauf geachtet habe denn meine Fahrweise läßt mich eher selten den Bereich aufsuchen. Die Automatik schaltet bei ca. 1800 - 2000 U/min und im 6. Gang bedeuten 3000 U/min ca. 150 KM/h.
    Und das ist nicht meine Reisegeschwindigkeit. Also fast immer drunter und ganz selten mal drüber.

Werde das am WE bei einem Trip nach Papenburg testen.

Uih, bei deiner Fahrweise und Drehzahlen, so fahre ich übrigens auch meist, kann man ja fast wieder ein neues Fass aufmachen, von wegen Verkokung des Motors aufgrund zu niedriger Drehzahlen :0040:

Ich denke, dass es mit der Aufhängung des Projektors zu tun haben muss, die bei einer bestimmten Drehzahl des Motors mitschwingt.
    Mein CX3 hatte, als er neu war auch dieses Vibrieren der Anzeige. Bei der ersten Autobahnfahrt(3000-3500U/min) zitterte die Anzeige etwas. Habe dann seinerzeit hier im Forum den Tip gelesen, die Anzeigenhöhenverstellung mal bis zum Anschlag und wieder zurück zu regulieren.
    Und siehe da, seitdem ist Ruhe. Schon komisch, zumal bei manchen hier die Einheit getauscht wurde ohne Erfolg.

@Krause,
    Ja, stimmt. Ärgert mich auch, obwohl es kaum auffällt. Ich werde wie gesagt abwarten, was mein Händler beim Räderwechsel sagt, vielleicht hat er ja nen Tip oder auch die richtige Farbe.
    Ansonsten nehme ich das eine Rad dann mit nach Hause und sehe mal, was ich tun kann.
    Schreibe bitte mal, wenn du zwischenzeitlich etwas unternommen hast.
    Gruß,
    gresh