Hallo @CX-3 Fahrer,
Willkommen hier im Forum und mal wieder schön, jemanden aus der Nähe grüßen zu können
Beiträge von gresh
-
-
Echt witzig hier!
Dieser Thread ist klasse
Dem Mod. wirds bestimmt gefallen, dass alle so locker übers Öl plaudern. Das war doch das Thema, oder? -
...und dann laden wir den freundlichen noch zu einem gemütlichen ein.
Dann kostet das Öl auch nur noch die Hälfte... -
Herrlich Leute, weiter so
Denke aber, gleich funkt der „Chef“ dazwischen. -
Warum nicht gleich noch eigenes Werkzeug, sowie, falls vorhanden, nen Mechaniker mitbringen
-
Puh, das ist ja ne hitzige Debatte hier zu dem Thema.
Ich denke, wenn man einen guten Händler findet und bei Kauf( Preisverhandlung) und Wartung eines Fahrzeugs beide Seiten fair bleiben, dann sollte es passen. Ein Geben und Nehmen. Unser Händler ist weiter weg als zwei andere, die näher an meinem Wohnort liegen.Gefühlt 99% aller Mazdas, die in unserer Stadt unterwegs sind, kommen aber von ihm... sagt was aus, oder?
Bei mir steht im kommenden Winter die erste Inspektion an, mein Händler meinte beim Kauf des Autos, die wird ca.180€ kosten. Werde auch mein Öl nicht selbst mitbringen, Preis beim fMh ca 15€/l.
Damit kann ich leben... -
Hab auch noch ein paar Fotos meines CX3 für den Kalender:
3849A2BC-98CD-4B2D-8F51-5B4838BF370A.jpegB7AB420E-0FB1-48EE-A241-2720E8F85C83.jpeg108C0DB6-D3DA-4946-8CFA-92712FAE3576.jpeg7A7CB497-810E-4649-AB7D-4C91E06AB691.jpegWen es interessiert: Canon EOS 600D, Sigma 10-20 Weitwinkel, Fotos wurden nicht nachbearbeitet
Gruß,
gresh -
Na ja, dein Premacy ist ja auch schon 19 Jahre alt. Da rosten die sog. Premiummarken auch.
Wenn mein CX3 (mit Hohlraumversiegelung) nach soviel Jahren für schlappe 250€ TÜV-fertig wird, würde ich nicht meckern -
Ebenfalls keine Probleme mit den Sitzen.
Ich kenne jetzt nur die Ledersitze im Kizoku, elektrisch verstellbar mit Lordosen-Stütze(Fahrersitz). Aber auch vom Beifahrer, sowie von den hinteren Rängen kamen bisher keine Klagen. Bin 1,75 und eher ein Leichtgewicht. -
Boah eh, alle sind irgendwie in Urlaub...
Es sei euch gegönnt... ...eine schöne Zeit wünsche ich euch!
Noch ne Frage in die Runde:
Hat einer von euch diese, ich nenne sie mal Schutzkappen. für die Türgriffmulden ?
Noch hab ich da keine Kratzer, was auch so bleiben darf.
Sollten optisch auch gut passen.