Is ein Tannenbaum, richtig?
Geht ja bald auf Weihnachten zu
Beiträge von gresh
-
-
Ach so, eine MAL hab ich noch nicht verbaut. Kommt zum Winter hin dran.
Wäre denn dafür Platz? Das Hämmerchen ist wirklich recht gross, daher favorisiere ich eine Montage unter dem Sitz. -
Stimmt, könnte man machen. Wäre auch im Falle des Falles für Fahrer und Beifahrer ne gute Lösung.
Werde berichten... -
Okay, für den Beifahrer wäre es evtl. schwierig dranzukommen. Der CX bietet da nicht wirklich viel, das Teil erreichbar aber dezent zu platzieren. Zumal meine Ausführung des Nothammers recht groß ist. Länge ca.15cm incl. Halterung.
-
Also mein Nothammer ist komplett mit Halterung zum Schrauben. Habe ihn momentan im Handschuhfach, werde ihn aber mittels Klettband unter dem Sitz befestigen. Denke, das ist ein guter Platz und auch gut erreichbar. Ins Brillenfach passt er nicht, dazu ist er zu groß.
-
@Gladbacher,
Moin,
Bekommst du auch beim großen Fluss, einfach „Nothammer“ eingeben, hab für ein Zweier-Set keine 8€ bezahlt.
Sorry, funktioniert mit dem Link grad nicht auf dem Handy.
Gruß,
gresh -
@Ahura
Ja, diese Teile können Leben retten!
Nehmen nicht viel Platz weg und sind für ein paar Euro zu haben.
Im Ernstfall eine Scheibe einzuschlagen oder einen Gurt, der womöglich auf Spannung steht damit durchzuschneiden, ist kein Problem. -
Ja, und dann auch noch frisch gewaschen...
Der fällt sowas von auf und weckt Begehrlichkeiten -
So ist es!
Wir sind seinerzeit auch bei etlichen Händlern vorstellig geworden und haben letztlich bei "unserem" fMh zugeschlagen .
Da stimmte einfach das Gesamtpaket! -
@CX-3 Fahrer,
Dann hast du deinen Wagen sicherlich beim ortsansässigen Mazda-Händler gekauft.
Da hab ich meinen jedenfalls her und bin bisher hochzufrieden
gruß,
gresh