Sicher, wir jammern auf hohem Niveau.
Meistens jedenfalls. Der CX3 bietet sehr viel Auto fürs Geld. Doch an manchen Stellen sieht man auch den Rotstift.
Unterm Strich jedoch ist es ein klasse Auto. Ich war anfangs auch ein wenig skeptisch, habe hier im Forum so manche Unzulänglichkeit gelesen, mangelnder Rostschutz, Verarbeitungsmängel, usw. ich habe den Kleinen nun seit Januar und freue mich wirklich jedes mal mit dem Wagen zu fahren. Bisher kann ich nur sagen, ich würde ihn sofort wieder kaufen.
Beiträge von gresh
-
-
Ich hab heute den Schließschalter in der Heckklappe wieder reingedrückt als er von alleine rausgeflogen ist. Hält aber nicht richtig und sitzt schief
Puh, du hast aber auch Ärger mit vielen „kleinen“ Dingen. Würde sagen: ab zum Händler, hast doch Garantie.
Was ist eigentlich aus der Delle durch den Rechen geworden? Hat der Beulendoc die rausziehen können? Hoffe doch ja!
Gruß,
gresh -
Ich habe im Kizoku intense den elektrisch verstellbaren Ledersitz mit Lendenwirbelstütze. Dieser Sitz ist ein Segen für den Rücken. Man kann ihn punktgenau einstellen und er hat zwei Speicherplätze, was auch passt, da meine Frau eine etwas andere Sitzposition bevorzugt.
Ich selbst habe Probleme mit den Nackenwirbeln(Verschleiß der Bandscheiben), aber der Sitz ist in Verbindung mit der Kopfstütze optimal einstellbar und auch auf längeren Fahrten super angenehm.
Bin froh, dass es in dem Wagen solch ein Sitz verbaut ist. Die etwas kurze Sitzfläche stellt auch kein Problem dar. -
So sehe ich es auch, ab dem Moment, wo die Karte mit dem Fahrzeug „verheiratet“ wird, beginnt die 3-Jahresfrist.
-
Das mach ich sowieso. Gehört irgendwie mit dazu. Dann ist Ruhe!!!!
Moin zusammen,
Ja, der Unterbodenschutz ist das eine, wie seht ihr es denn mit den Hohlräumen?
Habe bei meinem Türen, Haube, Heckklappe, sowie Schweller fluten lassen.
Gruß an alle,
gresh -
Hier mal ein Foto im verbauten Zustand:
Hat was!
0169B238-0BD4-4F0A-9961-8CB82B01414C.jpeg
Quelle:instagram -
Leute, dann hab ich ja wohl richtig Glück gehabt!
Nichts knackt und auch die hintere Tür steht am Radlauf nicht über.
Überhaupt sind sämtliche Spaltmaße nahezu perfekt. -
Der Signature ist ja auch ne preiswerte Variante des CX3. Da darf bei der Produktion auch mal der Lehrling dran
Nein, geht natürlich gar nicht
-
Nachher geht's zum FMH wegen Knackgeräuschen.
Es ist abartig wie häufig die Geräusche auftreten und wie unüberhörbar sie geworden sind.
Nach nur 2600km!Die werden heute nix machen, nur angucken, ich muss also noch ne Weile damit leben.
Und wie man hört ist die Lösung nicht endgültig.........
meine Begeisterung hat einen gehörigen Knacks bekommen!Das ist natürlich ärgerlich!
Wo konmen die Geräusche nochmal her?
Lenkung, Radaufhängung, Federdome?
Hoffe, du bekommst schnell Abhilfe.
Bei meinem, jetzt bald 9 Monate in meinem Besitz und nach knapp 9000km, keine Probleme.
Drücke die Daumen, ist trotzdem ein klasse Auto! -
@Ahura
Glückwunsch...
...und halte uns auf dem laufenden...