Sicher,fürs Grobe ist unser kleiner nicht gedacht. Geht aber wohl fast allen „SUVs“ in diesem Segment so. Wobei ich den Begriff SUV sowieso grenzwertig finde.
Beiträge von gresh
-
-
Ich bin von 1963 und seit August nun 55 Lenze jung.
Ich auch !
...mit nem ROTEN Erstauto... -
Sehr schönes Titelbild! Gefällt mir gut.
Mir gefallen auch die meisten Userfotos ihrer Fahrzeuge. Es kommt ja auch darauf an, welchen Anspruch solch ein Kalender erfüllen soll. Muss er denn perfekt sein, bzw. professionellsten Bedingungen genügen ? Ich denke, das ist eher zweitrangig. Wichtig ist doch, dass es ein Kalender von uns und für uns ist!
Mein Dank an dieser Stelle für Harald, dessen Einsatz und Mühe so etwas möglich macht.
Schönen Sonntag euch allen, -
Apropos Tagfahrlicht,
vom Design her finde ich die Tfl an unserem CX3 extrem gelungen. Wenn man manche Fahrzeuge sieht, die einem so entgegenkommen mit ihren „leuchtenden und riesigen Büroklammern“, dann weiß man, dass Mazda zeigt, wie man es richtig macht -
Hallo Harald,
Einen Kalender papp ich mir auch gerne an die Wand
Bin dabei,
Gruß,
gresh -
Jepp, stimmt schon, obwohl es nicht immer klappt. Manchmal, wenns etwas hektisch zugeht, tritt man schon schnell ein wenig zu stark auf die Bremse und dann isser aus,obwohl mans gar nicht will
Da isser schon recht empfindlich, was das Pedal anbelangt. -
@Lu Yeah
Das der Verstand auf der Strecke bleibt, ist doch Grundvoraussetzung für dieses Forum, bei so einem geilen Fahrzeug wie unser CX3 es ist.
Also, passt alles -
@hellew
Da hast du recht, in Deutschland lässt es sich gut leben. Es könnte aber leicht noch besser sein, wenn wir etwas fähigeres Personal in der Regierung hätten, die wirklich die Bezeichnung „Volksvertreter“ verdienen.
Oh je, jetzt wirds politisch... -
So ist es. Letztlich sind die Assistenten Dinge, die das Fahren angenehmer und auch sicherer machen sollen. Doch zu guter Letzt ist der Fahrer immer noch derjenige, bei dem die Verantwortung liegt. Später mal, beim vollautonomen Fahren liegen diese Dinge dann anders...
-
Hab in meinem kein Technikpaket und somit auch keinen adaptiven Tempomat, sondern lediglich den „einfachen“. Was man hier so liest, gibt es Situationen, die
schon etwas heikel sind. Denke, auf der Autobahn ist es super um im Verkehr mitzuschwimmen.
Will kein Auto mehr ohne Tempomat, auch wenn es nur der „normale“ ist