Beiträge von gresh

Sehr schönes Titelbild! Gefällt mir gut.
    Mir gefallen auch die meisten Userfotos ihrer Fahrzeuge. Es kommt ja auch darauf an, welchen Anspruch solch ein Kalender erfüllen soll. Muss er denn perfekt sein, bzw. professionellsten Bedingungen genügen ? Ich denke, das ist eher zweitrangig. Wichtig ist doch, dass es ein Kalender von uns und für uns ist!
    Mein Dank an dieser Stelle für Harald, dessen Einsatz und Mühe so etwas möglich macht.
    Schönen Sonntag euch allen,

Jepp, stimmt schon, obwohl es nicht immer klappt. Manchmal, wenns etwas hektisch zugeht, tritt man schon schnell ein wenig zu stark auf die Bremse und dann isser aus,obwohl mans gar nicht will 8o
    Da isser schon recht empfindlich, was das Pedal anbelangt. ;)

@hellew
    Da hast du recht, in Deutschland lässt es sich gut leben. Es könnte aber leicht noch besser sein, wenn wir etwas fähigeres Personal in der Regierung hätten, die wirklich die Bezeichnung „Volksvertreter“ verdienen.
    Oh je, jetzt wirds politisch... :0019:

So ist es. Letztlich sind die Assistenten Dinge, die das Fahren angenehmer und auch sicherer machen sollen. Doch zu guter Letzt ist der Fahrer immer noch derjenige, bei dem die Verantwortung liegt. Später mal, beim vollautonomen Fahren liegen diese Dinge dann anders...

Hab in meinem kein Technikpaket und somit auch keinen adaptiven Tempomat, sondern lediglich den „einfachen“. Was man hier so liest, gibt es Situationen, die
    schon etwas heikel sind. Denke, auf der Autobahn ist es super um im Verkehr mitzuschwimmen.
    Will kein Auto mehr ohne Tempomat, auch wenn es nur der „normale“ ist