Beiträge von Pauline

Sorry, Blinker-Lampen? Ich dachte ich bin hier unter der Rubrik "LED-Kennzeichenbeleuchtung". Da muss ich mich vertan haben!?

P.S.: Die gelben Blinkerlampen, haben wir gegen chromsilberne getauscht (keine LED's!).

Hey, ich möchte mich allen "Zuvor-Schreibern" anschliessen.
    - erstens interessiert es wirklich niemanden ( uns schon garnicht!).
    - zweitens sind in den meisten neuen PKW's die NS-Beleuchtung, schon mit LED Einheiten (nicht nur Lämpchen) ausgestattet.
    - drittens sieht es einfach nur "Scheisse" aus, wenn an dem modernen CX3 alle Leuchten ein klares weißes Licht von sich geben, aber am Kennzeichen zwei gelbliche "Teelichter" verbaut sind.
    Deshalb habe ich gestern auch, das Fahrzeug meiner Frau, komplett auf LED umgestellt.
    Gruß Gü.

Mist! Für (wie Nowodka sagt) mehr als 100,-€ hätte ich die HL sofort geholt, aber für mehr als 2000,-€ ist dann das Interesse sofort erloschen!
    (PS.: für die Heckleuchten "smoke/LED", an meinen 171er SLK habe ich vor vier Jahren nur 400,-€ ,Paar/neu, bezahlt!)
    Gruß, Gü.

Vor dem Einbau habe ich z.B. auch keine Angst; das traue ich mir zu!
    Aber vor dem E-Anschluss geht mir die Muffe"; ich bin ein absoluter "Elektrik-Idiot"!
    Ob 'ne Werkstatt einem auch nur die Kabelverlegung vornimmt? Habt ihr da 'ne Meinung?

Wir sind ohne Abstriche zu frieden! Alles von uns zuvor geschriebene, hat nach wie vor Bestand.
    Wenn da allerding täglich Kinder drüber turnen ... , dann kann ich keine Aussage machen (unser "Henry" wiegt ja nur 4Kg).
    Noch zur Farbe: die ARMSTER2 gibt es ja auch in schwarz! Nur gefällt uns gerade die Variante mit dem MetallicRand viel besser.
    Locker ist die Mittelarmlehne bis heute nicht geworden, sonst hätte ich sie zusätzlich mit Karosseriekleber voll verklebt. Aber so ist das "Käse", weil wie schon gesagt, beim Festigkeitstest die gesamte Mittelkonsole wie bekloppt wackelt!
    Gruß, Gü.

Ok, kleiner Abtrifft vom Thema! Ist halt der Familienstolz.
    Wir reden ja hier über CX3. Aber wie man sieht, fährt unser Henry da sehr gerne mit!