Beiträge von Pauline

Sinisa, wir sind bei dir!
    Musste grad' unseren Wuschel wegen Mittagessen in's Auto geben.
    Also reinsetzen, starten, Fenster auf, ausmachen, essen geh'n.
    Fertig!
    Also reinsetzen, starten, Fenster wieder zu, ausmachen. Spazieren geh'n.
    Wenn das nicht abartig ist, weis ich alles!!!
    Ich meine, die beste Antwort wäre jetzt:
    "hätt'ste dir doch kein' Hund gekauft!".

So hat halt jeder sein "Plus und Minus"!
    Mir z.B. geht es ganz besonders um's Radio und um die Fenster, denn ich bewege dieses FZ meist nur wenn ich darin irgendwo warten muss.
    Mir fehlen diese "Kleinigkeiten schon sehr, ich kannte das bis zum CX3 nicht und war doch glatt der Meinung, dass das alles normal, oder selbstverständlich sei.
    Erst der Mazda zeigte uns, dass es eben nicht so ist. Allerdings hatten wir auch noch nie einen Japaner, da muss man dann halt umdenken!?
    Dass einem allerdings etwas nicht fehlt, weil man es noch nie hatte, ist ja wohl logisch. Oder?

Ich verstehe das schon!!!!!
    Wenn ich keine Lust habe, meinem "Mitfahrer" (...in), hinterher zu watscheln, bleiben Henry und ich halt im Auto und warten da so lange; gerne mit Audio-Unterstützung. (guckst du)15544482089360.jpg
    Tut das eigentlich weh', zu sagen dass das eine blöde Regelung ist ?!!

PS.: Ich weis sogar, dass ich dann nur kurz auf den Startknopf drücken brauch' und das Radio läuft weiter, aber es ist trotzdem blöd!
    Ich habe mich sogar schon dabei erwischt, dass ich am CX etwas gemacht habe und dabei Musik hören wollte

Hallo Maexchen2000,
    du hast zwar die Windabweiser gepostet, aber mir sind sofort deine Felgen in's Auge "gesprungen"! (tut jetzt noch weh'!)
    Bitte sage mir doch mal, wer der Hersteller ist; die sehen "Hammer" aus.
    Da wir absolute Fans von "Fastnixdrin-Felgen" sind (guckst du!), würden die uns super auf unserem Spaßauto gefallen. Wenn es die dann mal überhaupt als 19zöller dafür gäbe!
    Danke, Gü.
    (Sorry für den abrupten Themenwechsel!)

Zur Zeit meines Beitrag's 110, hatte ich die LED's vom Ali eingebaut. Nach zwei Monaten waren sie schon kaputt (haben ständig geflackert).
    Deshalb wurden nun auch die von PHILIPS nachgerüstet. Ich hoffe die halten dann zwei, drei Tage länger.
    Gruß, Gü.

Hey Horsti, ich hatte aus dem Grund des Preises bei Prange die Kamera aufgegeben.
    Nun schreibst du, du hast da 'ne Variante gefunden, wo eine nur am Heck angeschlossen wird. Und schon ist die alte "Wunde" wieder aufgerissen!
    Kannst du mir sagen wo sich dieses Kabel genau befindet?
    Welchen Typ Kamera hast du da ausgesucht? Oder reicht es da, wenn eine extra für CX-3 ausgewiesen ist?
    Gruß Gü.

Hey, bezugnehmend auf Antwort 6.606 möchte ich folgendes erzählen:
    Ich hatte vor Jahren die Macke an den Schildern meines Choppers, sowie am SLK, das D im Euro-Sternenkreis mit dem Deutschland-Adler zu überkleben. Da hat mich eines Tages ein Streifenwagen durch ganz Trier verfolgt und dann mit Blaulicht und Sirene zum stehen gebracht, weil ich das "Anhalten-Schild" net bemerkt hatte.
    Der Grund war dann, der Adler!
    Nach minutenlanger Kontrolle der NS, unter begeisterter Anteilnahme vieler Passanten, gab es dann den Vorwurf der Urkundenfälschung mit anschließender mündl. Verwarnung.
    Aber diese schwarze Eurofolie find' ich schon optisch net schlecht. Zwar nicht am blauen CX-3 der Frau, aber am schwarzen SLK, sähe das schon gut aus.
    Nun wie gesagt, ich muss aus eigener Erfahrung angeben, dass es nicht erlaubt ist. Da kann der Hersteller der Folie ein Begleitschreiben dazugeben wie er will, das interessiert die "Beamten" null!