Also im PC wird die Karte normal erkannt.
Was bedeutet das? Wie forscht man nun weiter?
Ein Reset habe ich im NAVI, wie empfohlen gemacht.
Doch da kommt nun in einer Endlosschleife, der Hinweis, "Navigation wird geladen", dann geht das NAVI kurz an und wieder von vorne .....
Gü
15632195089310.jpg15632195090501.jpg
Beiträge von Pauline
-
-
Als meine Frau vor ca. einem Jahr ihren CX3 bekam, holte ich ihr eine NAVI SD-Karte (Made in the USA) bei eBay.
Bis vor ein paar Tagen lief das Navi perfekt und wir dachten immer: "warum meckern denn so viele über diese "Zubehör-Karten"?
Jetzt wissen wir es. Von einem Tag auf den anderen ist alles aus.
Es kommt nur noch der Hinweis; Navigation wird vorbereitet, ...........
Da aber fühlen muss, wer nicht hören kann, haben wir natürlich auch keine Kopie erstellt.
Mich würde jetzt nur mal interessieren, was da am Ende die Ursache ist. Wird in den Karten, auf Grund des Preises, ein Verfallsdatum "eingebaut", oder kann es auch sein, dass das NAVI defekt ist und eine neue Karte garnix bringen würde?
Gruß, Gü.15630912627210.jpg -
(zu 8.101) Genau!
Das ist der Spruch, der sich in unser Leben voll integriert hat.
"Bei dem Preis kann man ja nix falsch machen!".
Und wer die sogenannten guten Bewertungen geschrieben hat, ...
weiß der Geier.
Wie gesagt, damit leben wir heutzutage.
Da ich mit dem Radioempfang meines Spaßautos seit langem unzufrieden bin, habe ich mir so einen FM Empfangsverstärker gekauft (Die Originalantenne ist viiiel zu lang, da sieht der 3cm-Stummel "geiler" aus!), hat ja net viel gekostet.
Beim erwartungsvollen Einbau, durfte ich dann feststellen, dass an unseren modernen Radios, dieser Uralt-Antennenstecker gar nicht mehr vorhanden ist.
Kurz und knapp:
Das Teil genommen und in den Mülleimer befördert. Bei dem Preis konnte ich ja nichts falsch machen!
Mist war in diesem Falle nur, dass ich die ganze Konsohle dafür zerlegt hatte.
Gruß Gü. -
Sorry, abnehmbar von MVG.
E-Bike-Träger, ATERA Strada.
Pedelec's, von HAIBIKE.
Da kommt 'ne ganz schöne Last auf's Heck. Bin mal gespannt, wie sich das dann z.B. in welligen Kurven bemerkbar macht.
Gruß, Gü. -
Endlich die Kupplung angebracht.15616212269490.jpg
-
Da ich heute endlich mal dazu kam, das defekte "Ali"-TFL auszutauschen, habe ich diesmal ein paar Bilder von der Blinker-NSW-einheit gemacht.
Falls es noch jemanden interessiert, wie es da unten aussieht und evtl. die Blinkleuchten tauschen möchte.
Ich fahre immer vor der Garage auf kleine Rampen, das reicht mir für diese Aktionen.
Dann Klappe ich den jeweiligen Spritzschutz nach unten und fixiere den an der Rampe.
Um die Blinkleuchten zu wechseln, braucht man nur etwas längere "Hände".
Um die schwarze orig. Blende gegen das TFL zu tauschen, muss allerdings alles raus! Der LED NSW ist mit drei selbstschneidenden Schräubchen befestigt. Den mach' ich immer ganz ab; den Blinker, der auch mit drei dieser Schrauben befestigt ist, lege ich nur seitlich ab.
Blende ausknipsen, TFL rein und in umgekehrter Reihenfolge zusammensetzen.
Man sollte das mit Gedult machen, weil es etwas fummelig ist.
Gü15604338020100.jpg15604338023738.jpg15604338020841.jpg15604338021112.jpg15604338021713.jpg15604338023407.jpg15604338022726.jpg15604338022465.jpg15604338022074.jpg -
15317721743791.jpgHey "littlefoot", bist du wirklich der Meinung, dass die schwarzen Blenden besser aussehen als die TFL?15317721743791.jpgAlso wir finden "Custom" interessanter als "Prêt-à-porter".
Warum sollen wir denn alle das selbe haben? Die Leute, die alle das gleiche anziehen mussten, wurden früher Chinesen genannt.
Gruß 15330471431940.jpg -
Hab' hier mal kurz reingeschaut um zu sehen wie der derzeitige Stand der CX3-Entdrossellung ist und bin schon mal richtig amüsiert, obwohl ich noch gar nicht erfahren habe, was ich wissen wollte.
- zu Lupoo (740): Applaus Applaus!
Is' das so'n Ding mit dem"Glashaus"?
- zu Snoopi (743): Applaus, auch das ist eine gute, gerechte Meinung!
- zu Fips (744): Dreimal Applaus!
Ich find's richtig geil, wenn ein "Kontra" auch noch lustig ist.
Meine Frage an die Kollegen, welche hier die These in den Raum werfen, dass sie wegen den "Illegalen" kontrolliert werden:
Bleibt ihr an der roten Fußgängerampel auch immer schön stehen? Stellt ihr euch auch nicht auf "Frauenparkplätze" im Parkhaus? Fahrt ihr wirklich in der Dreißigerzone 30Kmh und in der Stadt 50?
Das und die Tatsache, dass ausser mir kein Mensch mehr den Blinkerhebel anfasst, beobachte ich täglich! (Glashaus!!!???)
Ob das ganze nun legal oder illegal gehändelt wird, ändert an den Kontrollen gar nix.
Und eh' da jetzt 'ne ähnliche Gegenfrage kommt; ich bin und war schon immer für Motortuning und fahre seit 1997 mit "stärkeren" Autos zum WETTERAUER in Koblenz, um da meine PKW's (legal !!!) etwas bearbeiten zu lassen.
Gruß, Gü. -
Deshalb sagte ich ja, dass ich zu doof dafür bin und ich kann damit leben.
Nur mit den Fotos habe ich es schon etwas einfacher. Als ich vor langer Zeit mal geäussert hatte, dass ich zu blöd bin hier (kann auch in 'nen anderen Forum gewesen sein!) Fotos einzustellen, gab man mir den Tip mit der App "Image Shrink"!
Die ist seit dem ein Ordner in
meinem Handy und alles was ich denke senden zu wollen, schiebe ich in diesen Ordner, wo es ja nach meiner Vorgabe, dann automatisch komprimiert wird.
Nur mit Videos scheint dies nicht zu funktionieren, denn die nimmt "Image Shrink" garnicht erst an. ???
Gruß, Gü. -
Hey Edgar24, ich habe bei der Montage der Blinker schon gleich an alle Interessenten gedacht. So wurde sofort ein Kurzvideo ohne und dann noch mit montierten Kappen gemacht.
Aber was soll ich sagen!? Ich bin zu blöd für die Wiedergabe hier im Forum.
Habe ich nun Jahre gebraucht um zu begreifen, dass ich meine Fotos mit Image Shrink komprimieren kann und endlich auch in Foren einstellen kann. Aber die beiden Videos hat mir die App nicht bearbeitet, so konnte ich die nicht mit senden. Tut mir ja wirklich leid.
Vielleicht bekomm' ich auch (wie schon bei den Fotos) diesmal wieder von jemandem erklärt, wie man das mit den Videos macht.
Gruß, Gü.