Beiträge von Pauline

Wir haben die Blenden von ALI (Unterfahrschutz ist's ja eh keiner) hinten und vorne dran. Bei unseren ist die Qualität gut, die Teile sind noch mit einer dünnen Kunststofflippe eingefaßt und das gebürstete Edelstahl gefällt uns viel besser als die lackierten Originalblenden.
    Befestigung ist hinten geschraubt und vorne von unten geschraubt, aber an der Oberkante von innen mit 3M geklebt.
    Grüße

Beide. Wir hatten die einzeln gekauft (vo.52,-€ / hi.85,-€ Versandk. frei), wurden aber zusammen in einem Paket geliefert. Wir haben AliEx gleich in € eingestellt.
    Das Angebot ändert sich preislich ständig, das geht von 120,-€ beide Teile frei, bis 130,-€ plus 58,-€ Versand.
    Wir haben auch schon Fotos gesehen, wo die VA-Blenden deformiert waren. Ein Risiko wird wohl immer dabei sein. Auch ist bei den Chinesen nie, weder ein Gutachten noch eine Montageanleitung dabei!!! Damit muss man leben, oder die Finger davon lassen. Mich interessiert das eher weniger.
    Gruß Gü.

Bei AliExpress, je 60,- und 80,-€ (gibt es auch schon für ca. 120,- € zusammen) Versandkostenfrei. Immer die Versandkosten beachten! Je geringer der Preis, um so höher ist sehr oft der Versand, bei vielen Artikeln. Die Wartezeit war bei uns ca. 4 Wochen, wird aber auch öfter mit 6 Wochen angegeben.
    Gruß

Hallo Stephan-Jutta, wir möchten uns auch gerne den abblendbaren Innenspiegel holen.
    Kan man beim Einbau, den Elektro-Anschluss selbst vornehmen, oder muss das dann eine Werkstatt machen?
    Viele Grüße und danke.

Sorry das kann ich leider nicht. Ich bin zu doof die Fotos zu komprimieren!
    Per eMail, oder noch besser Whatsapp, kann ich die bei Bedarf sofort schicken.
    Gruß, Gü.

Ich habe am CX3 meiner Frau die Edelstahlteile verbaut. Die sehen für unseren Geschmack, richtig geil aus, und günstig sind die ja extra noch. Da fast jeder SUV heutzutage die silbernen Kunststoffteile dran hat (bis auf wenige Edel-Suv's), finden wir, dass das gebürstete Edelstahl sich noch etwas von der Masse abhebt (im Moment jedenfalls noch).
    Deshalb finden wir es auch gut, dass die meisten hier dagegen sind.
    Für uns sind diese Teile auch nur reine Optik-Aspekte, auf die Idee, die Dinger besser aus Kunststoff zu verwenden, weil wir heute mal 'nen Fußgänger "wegrasieren" wollen, sind wir noch garnicht gekommen.
    Frohe Ostern!

Hallo, das geht bei euch ja superschnell! Den Liefertermin hat man uns allerdings direkt bei Abschluss des Vertrages genannt. Bestellt im Oktober 2017, Liefertermin am 16.01.2018. Der CX3 kam dann zwar sieben Werktage später, aber da kam es dann auch nichtmehr an.
    Grüße.

Genau, noch mehr Neviges!
    I-stop funktioniert bei Stellung "Frontscheibe" nicht, bei uns auch nicht in Stellung Temp.-Max.! Die Sitzheizung schaltet bei uns auch nicht automatisch ab. Hatten gestern Abend diese nicht manuell ausgeschaltet, heute Früh ging sie dann wieder von selbst an. Ganz toll, noch 'ne Automatikfunktion.
    Ach so, unser Handschuhfach ist nicht beleuchtet! Vielleicht doch nur beim "Sport", wir haben ja "Exklusiv". Oder die Frau hat bei den Optionen nicht aufgepasst?! Die Lenkradheizung kostet doch auch extra.