Hallo Nowodka, ich hab' grad gemerkt, dass ich warscheinlich hier falsch bin.
Das müsste, denke ich, bei
"SD Karte NAVI erneuern" stehen, oder?
Gruß, Gü.
Beiträge von Pauline
-
-
Hallo an alle.
Ich wollte eigentlich nix mehr zu den Thema sagen, da ich ja, wie schon "kundgetan", eh' Null-Ahnung davon habe.
Aber, nach dem unsere erste SD Karte sich verabschiedete und wir natürlich keine Kopie gemacht hatten, wollte ich es diesmal besser machen.
Also 'ne neue Karte gekauft und einem "PC-Spezialisten" (ihr wisst, ich DAU!), mit eurer Anleitung zum kopieren gegeben.
Ergebnis: Null!
Eure Meinung: "ja klar, du musst die auch erstmal benutzen!".
Also haben wir eine NAVI Fahrt gemacht und wieder dem "Experten" zum kopieren gegeben.
Ergebnis: Null!
Unser CX-3 erkennt diese Kopie nicht!!!
Gruß, Gü. -
(zu 968)
Oder 931, geht auch.
Gruß, Gü. -
Hat von euch schon jemand schlechte Erfahrung mit der Haltbarkeit der Kofferraumabdeckung, ganz speziell mit der Halterung auf beiden Seiten, gemacht.
Da wir schon des öfteren die Abdeckung wegen Sperrguttransport, entnommen haben, wundert es mich jedes mal, dass der Kunststoff das immer wieder ohne Bruch übersteht.
Manchmal, wenn es kälter ist, staune ich da nur.
Gruß, Gü. -
Sind eigentlich die Bauteile, wie z.B. Bremsen und Antriebe bei den orig. 120PS- und 150PS-Motoren gleich, oder gibt es da vom Hersteller Unterschiede?
Weis das jemand von euch?
Was kostet dann die Eintragung und in wie fern ändern sich Steuer und Versicherung?
Dank und Gruß, Gü. -
Wenn die Leute aus Darmstadt aber ihre Partner-Firmen (wie z.B. die in BKS) persönlich empfehlen und die dann auch noch Mazdahändler sind,
reicht mir das eigentlich für die Entscheidung.
Natürlich fahren wir erst zu einem Gespräch da vorbei.
Gü -
Ich bedanke mich für die Auskunft.
Für @Home zu doof, die Entfernung ein Klacks, was gibt es da zu überlegen!?
Wir sehen uns demnächst, zu einer Terminvereinbarung.
Viele Grüße aus Konz,
Gü. -
Gibt es da verschiedene Varianten?
Weil, "ab" 350,-€.
Vielen Dank!
Gü -
Hey Eddi, genau das war mein Gedanke.
Ich wollte nur den Kontakt zu dir, über DL erfahren.
Wir kommen aus Konz (b. Trier), da wäre es für uns doch am günstigsten zu euch zu kommen.
Kannst du deine Firmendaten hier angeben, oder geht das nur privat, per Mail?
Was kostet dann eigentlich diese Aktion bei euch?
Gruß, Gü -
Vielen Dank für die Antwort.
Deshalb unterhält man sich ja hier!
Also werde ich nach Rücksprache mit DL, noch in Bernkastel Kues vorbei fahren und mich dann zwischen denen und Luxembourg entscheiden.
Gruß, Gü.