Habe auch da auf Farbe umentschieden!
Beiträge von Pauline
-
-
Hallo e...67, klar, Ballonreifen! Aber das sind die Gummis die drauf waren. Wäre ja Frefel die ungefahren für 'n Appl und 'n Stück Ei zu verschenken!
Das Auto meiner Frau ist auch gleichzeitig unser Wirtschaftsfahrzeug, und ich finde es geil, mal durch Schlaglöcher zu fahren (nat. nicht mutwillig!), ohne mir Sorgen zu machen.
Bei meinen 19"ern ist das genau umgedreht. Wenn wir da ein tiefes Gulli erwischt haben, suche ich später in der Garage nach dem Einschlag, denn Gummischutz is da keiner mehr.
Guckst Du! -
Heute! Hatte meiner besseren Hälfte versprochen, an ihrem CX3 die Räder noch etwas aufzuhübschen. Da ja z.Z. immer mehr Farbe in's Spiel kommen soll, habe ich mir diese Variante erdacht. Über einen blauen Streifen am Felgenrand denke ich noch nach.
Grüße Gü. -
Vielen Dank an alle!
Kann mir dann evtl. auch jemand mit der Demontage der schwarz lackierten Blende der D-Säule (aussen!) helfen. Ist die geklipst?
Gruß Gü. -
Hey Stephan-Jutta, würde ich dir jetzt beipflichten (was ich ja tu!!!), hätte ich mich bei meinen wenigen Beiträgen hier, schon zum x-ten Mal wiederholt!
Hatte ja schon das Beispiel angezeigt, dass im SLK Forum, zur Zeit des Aufkommens LED-Kennzeichenbeleuchtung (ca. 10Jahre), ich mal fragte: "welche sind gut, wo hol ich die am besten?". Weist du wie viele Antworten da von TÜV und Betriebserlaubnis zurück kamen? Heute ist das kein Thema mehr, aber die speziellen "Antworter" sind geblieben! Das heftigste hier bei CX-3, war ja mal 'ne Anfrage von einem Mitglied, wegen Rädern (Wechsel, AntzgsNm, oder weis der Geyer was!)
Die Antwort war da so sinngemäß: "ich wechsle keine Räder, gehe in die Werkstatt!".
Da haut's mich fast um! Was bewegt jemanden überhaupt zu antworten, wenn ich dazu keinen Bock hat'?
Und wie gesagt, dumm gebabblt (ich !!!), aber selbst das Thema verfehlt. Doch das lag mir noch auf der Seele.
Gü -
Irgendwie entgleist uns hier das Thema.
Ging es nicht einst um "Drossel", wie wo was, mit oder ohne ABE, so oder so ähnlich?
Wenn man etwas lustig oder auch ironisch meint, sollte man aber auch dem Gegenüber die Möglichkeit geben, dies zu erkennen. Vielleicht mal mit so'nem runden Ding, was sich vor lachen den Bauch net halten kann. Oder, wie ich, der ja immer betont, dass er grad' dumm gebabbelt hat.
So, jetzt hab' ich keine Lust mehr!
Gü -
Die Ansichten von Ma3da sind echt sehr, sehr, sehr merkwürdig!
Also an alle! Wenn ihr meiner Frau mal die Vorfahrt nehmt, keine Bange. Da lauft ihr einmal um's Fahrzeug herum, stellt fest: "die hat ja Chromleisten an der Karre und, welch Glück, am Heckstoßfänger eine Blende aus China!
Da geht ihr dann zu eurem Anwalt, der stellt fest dass die keine ABE hat und schon is für euch alles geritzt! Geil, ne?!
Ich weis dass dies jetzt blödes gesülze ist, aber auf den Spruch, bei 'nem verschuldeten Unfall den "Gegner" nach Exterieur und Sonderlackierungen zu untersuchen, treibt's mir echt die Tränen in die Augen. (Vor lachen, oder .....?) scherzhaft!
Gü -
Gut, belassen wir es einfach dabei!
Meine Gedanken dazu, haben meine Vorredner schon komplett geäußert.
Gü. -
Hallo zusammen.
Hier wird soviel gesabbelt, da muss ich meinen Käse natürlich auch wieder dazu geben! Besonders möchte ich "telosnox" und "aelius" danken, dass sie hier mal schreiben was ich auch immer denke.
Mir geht das z.B. auch im SLK-Forum so, wenn du da 'ne Frage stellst, bekommst du oft die Antwort: "was willst du denn damit?!"
Wenn du voller Stolz von einer Änderung berichtest, schreibt garantiert einer: "da verlierst du aber die Betriebserlaubnis!", oder: "was sagt denn da der TÜV dazu?".
Keine Antwort auf deine Frage, keine Anregung, nur bla bla bla.
Ich habe schon mehrmals betont, dass es hier um das "Frauen-Fahrzeug" geht, aber mir würde es schon Freude machen wenn da noch bissel was käme!
Also bleibt drann und berichtet genau! Danke!
Gruß, Gü. -
Auszug vom Gutachten