Beiträge von Pauline

Hallo, wir verstehen einfach nicht, warum hier alle auf die "Originale" Mittelarmlehne von Mazda eingeschworen sind!
    Als der CX3 meinet Frau im Januar kam, meinte sie gleich: "aber da muss 'ne Armlehne rein! Hol' doch gleich die von Mazda".
    Ich fand aber die

Hallo Maverick, ich bin hin- und hergerissen die Kupplung auch selbst zu montieren. Ich traue mir die Montage zu und hätte auch Spaß daran. So könnte ich auch gleuch noch für 'ne entsprechende Konservierung sorgen. Nur, da ich "elektro-blöd" bin, hält mich die Verkabelung noch davon ab. Ist denn die Beschreibung dafür so gut, dass man das packt?
    Dazu sind dan ja auch noch ziemlich viele Verkleidungen auszuhebeln. Macht man da nicht das eine oder andere Teil kaputt, weil man die Verbindungen nicht kennt?
    Gruß Gü.

Danke! Was mich da noch interessiert: wie sind die Teile eigentlich in der Konservierung? Rosten die recht, oder legen die Hersteller hier schon mal Wert auf Qualität?
    Grüße

Danke für die schnellen Antworten! Also wenn für CX3 draufsteht, kann man die auch 100%ig nehmen!? Wenn natürlich meine Wünsche, wie zB. abnehmbar,von unten steckbar, kein Stoßstangenausschnitt, usw., erfüllt sind.
    Mich verunsichern immer nur die el. Anschlussaspekte (zB. nur bei einer NSL, keine Abschaltung bei Rückfahrwarnung..)
    sowie die horenten Preisunterschiede.
    Die von Rameder hatten wir auch schon im "Auge", nur in RPF gibt es da gar keine Vertragswerkstatt.
    Gruß Gü

Hallo, nach dem Motto, wer nicht hören kann muss fühlen, haben wir den CX3 für die Frau ohne AHK bestellt. Nun meinen wir aber, dass wir unsere Pedelek's ab und an auch Mal für eine Tour mitnehmen würden.
    Also wie gesagt, jetzt haben wir das Theater mit der Nachrüstung.
    Meine dringlichste Frage an euch alle wäre nun, worauf müssen wir denn achten, was ist wichtig? Da gehen die Preis doch von 230,- bis ca. 900,-€. Wir haben uns da ein paar Markenprodukte notiert, aber da diese einen Preisunterschied von mehreren Euro haben, wissen wir einfach nicht was das richtige ist. Für CX3 geeignet ist unsere Auswahl ja schon. Nur, wonach wählt man aus?
    Bei ATU wird auch manchmal die AHK mit Montage für 650,- (PKW) bzw. 750,-€ (SUV) als Angebot verkauft. Ich habe da nur immer das Vorurteil, dass ich denke die haben sich dort an den neueren Modellen noch nicht so sicher eingearbeitet.
    Was meint ihr denn so, wie sollten wir an die Sache rangehen?
    Gruß, Gü. ?(?(?( 15268326756674.jpg15268331237577.jpg15268326889345.jpg15268329981966.jpg

Ich verschiebe das mal. Der nowodka

Hey, habe heute mal auf den Wunsch der Frau reagiert und der "Funzel" im Kofferraum zu etwas mehr Leuchtkraft verholfen. Jetzt braucht sie 'ne Sonnenbrille, wenn sie das Heck öffnet!
    Wir hatten bei der letzten Bestellung, beim "Ali", mal für 1.50-€ einen selbstklebenden LED-Streifen mit ins Packet legen lassen.
    Mal schauen wieviel Betriebszeit man so einem Teil abgewinnen kann.
    In den nächsten Tagen werden dann die neuen Carbon-Design Griffschalen, mit CX3-Logo angebracht.
    Am meisten aber freuen wir uns auf die Chromleisten für den Kühlergrill, die leider warscheinlich eine längere Lieferzeit haben. Wir sind ja absolute Chromgrill Liebhaber, so wollte meine bessere Hälfte schon den originalen vom "SPORT" kaufen. Doch ich konnte sie überzeugen, es erstmal mit der 50,-€-Variante zu versuchen.
    Fotos stellen wir dann immer nach Ausführung ein.
    Gruß, Gü.

Hey, ich schließe mich der Meinung an, dass die sichtbaren Innenblenden, gelinde gesagt, etwas unvorteilhaft aussehen.
    Deshalb habe ich gestern, nach dem Aufnieten der 90er VA - Blenden von Audi (ca. 53,-€), kurz mit Auspuffspray reingehalten, den Bürdelrand direkt wieder mit Waschbenzin gesäubert, und, es sieht dufte aus!
    Ich habe das Kennzeichen, des PKW's meiner Frau, mal nicht geschwärzt, weil die zur Zeit nicht auf der Fahndungsliste steht :evil: . Irgendwie verstehe ich da euer Ansinnen nicht. Auf der Straße sieht doch auch jeder Depp eure Nummer! 8)8)8)
    Gruß, Gü.