Beiträge von Pauline

Hallo, da ich absoluter Gegner von Werbeträgern bin, habe ich heute mal kurzer Hand die Nummernschildträger des Autohändlers am CX-3 meiner Frau entfernt und die Schilder mit Klettband (1m×10cm), befestigt.
    Schade dass die Auflage am vorderen Schild zu schmal ist, sonst hätte ich den kompletten Träger entfernt.
    (Aber da bin ich noch am überlegen, ob ich nicht mal den Versuch mache, denn das Klett klebt wie "Ochs"!).

Hallo, man gewöhnt sich ja in so einem (Auto-) Leben an vieles!
    Da fiel doch irgendwann das schon spärliche Bordwerkzeug weg. Dann gab es kein Ersatztrad mehr, nur ein Notrad. Doch auch das wurde noch wegrationalisiert.
    Als ich nun mal den CX3 meiner Frau unter die Lupe nahm, stellte ich fest, dass der Wagenheber fehlt! Dachte ich!
    Ich rief gleich beim Händler an, um dies korrigieren zu lassen. Wie soll ich denn bei einer Panne ohne Radentlastung den Reifen befüllen? Da sagte man mir, ist nicht vergessen, brauchen Sie nicht! Das Rad hat Notlaufeigenschaften.
    Na toll, wieder was abgeschaft. Bin mal gespannt wenn bei einem Zweipersonenhaushalt die hintere Sitzbank wegbleibt. Man sitzt ja eh' nur vorne! :evil:
    Gut, es is wie's is, aber meine Frage hierzu an euch ist: hat schonmal jemand eine Panne gehabt? Funktioniert das wirklich, und vor allem, wie???
    Gruß, Gü

Hallo an alle!
    Ich möchte gerne beim Einbau der "Ali"-TFL, die orangen Blinkerlämpchen gegen klare, silberne oder magic tauschen.
    Kann mir jemand sagen, ob es diese Glassockel-Blinkerlampen auch so gibt und wenn ja; dann wo? ?(?(
    Dnke für eure Tips!
    :thumbup:

Beitrag verschoben. Der nowodka

Genau, die von "Ali" (Austausch gegen die schwarze Blende um Blinker und NSW) habe ich für den CX3 meiner Gattin auch geholt. Die habe ich zum Glück auf der Straße noch nie gesehen!
    Der Einbau hat sich nur verschoben, weil man da ja einiges lösen muss, um dann von innen die Teile zu lösen. Ich wollte bei der Gelegenheit gleich die orangen Blinkerlämpchen mit wechseln, weis aber nicht so recht, wo ich die in Chrom oder Magic herbekomme. Diese Stecksysteme kenne ich garnicht.
    Werde hier mal gleich mit eine Anfrage stellen.
    Gruß, Gü.

Armster2 viel schöner. Die sieht edel aus, hat 'ne gute Qualität und ist stabil. Unser Henry (Foto) ist da schon x-mal drüber gestiegen, nur drauf' setzen kann man sich nicht !
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die originale, nur wegen dem Bügel, soo viel besser sein soll. Denn, wenn ich an der Armster hin und her drücke, wackelt nicht die Lehne, sondern die ganze Mittelkonsole!
    Nicht zu letzt passt die Armster2 mit der Metallic-Aplikation hervorragend zur Umrandung der Schaltung.
    Gruß Gü. 15229349969000.jpg