Beiträge von Pauline

    Sorry, ich muss ganz schnell den erhobenen Zeigefinger ausbremsen.
    Ich weis, es ist verboten wärend der Fahrt das Handy zu benutzen, genauso ist es verboten den "Henry" dort ungesichert zu transportieren! Aber man sieht ja, dass es im Stand gemacht wurde (denn es bewegt sich ja nix! Oder?). :evil::evil::evil:

    OK, ich geb's auf! Danke für eure Bemühungen!
    Auch dir Soundlink. Aber du musst deine Antworten schonmal selbst prüfen. Bei deiner ersten habe ich nach zirka 6 Versuchen, einen Bericht, mit "Rückfahr-Kamera (mit K!!!) nachträglich einbauen", zu finden, aufgegeben. Aber jetzt schickst du noch'n Link, bei dem, warscheinlich wieder nur bei mir, garnix zu sehen ist! Dabei hätte es mir ja eigentlich schon gereicht, irgendwie zu erfahren, wie ich an die Display/Radio-Anschlüsse komme, um die Sendeverbindung herzustellen. Wollte es mir halt so einfach wie möglich machen, das ging schief. Grüße 15406775793900.jpg

    Danke das habe ich schon mehrmals versucht, nur konnte ich keinen Bericht über nachträglichen Einbau finden. Deshalb dachte ich, frag' doch einfach mal die Bastler!
    Bei meinem SLK habe ich das ja auch selbst gemacht, aber da kann ich problemlos das Radio rausziehen, nur beim CX3 der Frau muss ich kapitulieren.
    Bin halt doch zu doof.
    Gruß, Gü.

    Hallo an alle, wir möchten am CX3 eineRückfahrcamera nachträglich anbringen.
    Da ist meine Frage: wie muss ich vorgehen?
    Ist das Fahrzeug schon darauf vorbereitet, so dass ich den Stecker der Camera nur irgendwo im Heck einstöpseln kann, oder muss komplett alles von hinten nach vorne neu verkabelt werden?
    Und wie käme ich dann vorn, an den Anschluss des Display's?
    Vielen Dank für Antworten, Gruß Gü. :whistling:

    Hey Aelius, dich eines besseren zu belehren, wird mir garnicht möglich sein. Deine klare Ansage zeigt mir du bist warscheinlich ein Insider und weist wovon du sprichst. Da kann ich leider nicht mithalten.
    Aber die Bezeichnung SUV stammt auch nicht von mir (denn dieser ist schon etwas kurios), sondern von allen die wirtschaftlich darüber sprechen/schreiben. Ich verbessere aber gleich, denn das Teil wird ja "SUV" aus dem "B-Segment", was immer das auch ist, genannt.
    Gruß, Gü.

    Also, ich habe lange überlegt ob ich hier schon wiedermal meinen "Senf" dazugebe, aber wenn ich manchmal mit Veränderer-Stolz hier was reinstelle, schreiben ja auch einige das sie es Kacke finden.
    Ich bin bestimmt mein Leben lang der erste der sich zum Tieferlegen entscheidet (guckst du!), 15355314622320.jpgich kann nix lassen wie es ist, an meinem Auto ist nichts mehr original und das Bedürfnis jedes Jahr mindestens eine Kleinigkeit zu ändern, geht auch mit 65 einfach nicht weg.
    Den CX meiner Frau habe ich doch auch so gestaltet, dass er einfach "anders" ist.
    Aber dass man sich einen SUV holt und den dann tiefer legen möchte, dafür fehlt mir jedes Verständnis!!!
    Warum holt ihr euch da nicht 'nen Sportwagen, oder mit Familie eben eine "geile" Limousine?
    In unserer Nachbarschaft fährt immer ein tiefergelegter JEEP aus der Garage, da schüttelt es mich jedes mal. Klar, ein Jeep ist was gaaanz anderes als der CX3, aber das Thema is' das gleiche.
    Gruß Gü.