Cool. Frag ihn mal ob er zufällig weiß, wie man beim CX3 die Automatische Türverriegelung aktiviert.
MACH ICH MORGEN mal =)
Cool. Frag ihn mal ob er zufällig weiß, wie man beim CX3 die Automatische Türverriegelung aktiviert.
MACH ICH MORGEN mal =)
ne ich lasse das auch nicht machen aber kann gut mit dem Service techniker er möchte AIO haben und ne einführung und ich möchte ein paar sachen codiert haben das beschnacken wir morgen wenn er die einführung von mir bekommen hat macht er für mich die blitzer frei =) und codiert mir us lighte so das mann es übers MZD wieder ausschalten kann =)
ne haut nicht hin version 56-000-513 eu soll geupdatet werden vom händler weil dab nicht mehr geht auf die aktuelle version 59.000-??? Soll heute online gekommen sein über Nacht und ich will eine Sammelbox erstellen mit allen FW version und aio version
hallo gibt es noch alte AIO versionen ihrgendwo im netz und hatt ggf wer ne link
wäre cool
hat wer ne link wo es noch mehr alte version AIO gibt ?
Hallo leute ich habe ein Mazda6 gj 2015 und ein Mazda3 BN 2015 ich möchte dort blitzer freischalten ich habe die Version 56,00,513 eu N drauf habe zurzeit aio 2,7 aber ohne Blitzer option hat wer eine idee ? und kann mann us light vorne codieren ? ich weiß ist verboten in DE aber bei uns meckert keiner rum Mfg Daniel