Der Sound ist dumpfer und etwas lauter im Innenraum, stört aber nicht. Man freut sich ehr
Von außen konnte ich es mir noch nicht so direkt anhören, da ich bis jetzt keinen anderen hab fahren lassen (Habe von nem anderen Mazda-Fahrer hinter mir aber schon nen Daumen hoch bekommen, als ich an ner Ampel los bin)
Beiträge von Zecke
-
-
Ich hab mir vor kurzem den Sebring drunter machen lassen. Ist ein massiver Unterschied zum Standart. Mir gefällt's
-
Jop kein Bose.
So nen Plan vab ich gesucht
Danke dafür -
Hallo liebe Forengemeinde
Ich habe noch einen ETON USB 10 bei mir liegen und würde den gerne in meinen CX-3 einbauen.
Den Ort wo er hin soll hab ich schon, aber bei der Verkabelung bzw. beim anschließen habe ich porbleme -.-
Ich würde den gerne auf Hochpegel anschließen, aber ich weiß leider nicht, wo ich die Kabel mit drauf legen muss.
Kann mir da ein Verkabelungsversierter weiterhelfen?
Hier mal noch der "Einbauplan": (2te Seite)
http://www.eton-gmbh.com/filea…woofer/USB_8_10_print.pdfDanke schon mal vorab
-
Der Bechee kommt bei mir nicht in frage, das das S7 ohne Hülle schon 70mm breit ist. Mit Hülle komm ich auf 75mm. Da ist der Becher leider zu klein...
-
Die hier müsste ja kein problem sein:
EmpfängerspuleDer Strom müsste doch beim Zigarettenanzünder auch gekappt sein, wenn die Zündung aus ist?!?
-
In dem Fall werd ich mal nach einer guten Empfängerspule schauen und mich gegebenenfalls mal am Wochenende dran machen. Dürfte ja an sich nicht so schwer sein, das Teil richtig zu verkabeln
-
- Habe das Galaxy S7 und fahre momentan einen Mietwagen ( Skoda Octavia) und habe erstaunt festgestellt, dass mein Handy in dem ablagefach ladet und das mit einer ca. 2-3mm dicken Schutzhülle. So was würd ich bei mir dann auch gerne verbauen, leider bin ich mit elektrik nicht all zu geschickt und würde mir gerne Tipps holen oder evgl. hat ja schon jemand so was gemacht.
-
Hey.
Ich spiele mit dem Gedanken, bei meinem CX-3 ein induktives Ladegerät einzubauen.
Hat da schon jemand erfahrung damit gemacht oder kann evtl. Tipps geben?
Würde es gerne in die kleine ablage vorne rein machen ( Handy passt da perfekt rein).
Gruß