Zu meinem Leidwesen bin ich leider noch nicht dazu gekommen, da wir bei mir im Geschäft umbauen und ich aktuell Samstags arbeiten muss...
Aber ich werde mich bald drann machen und den einbau dokumentieren.
Beiträge von Zecke
-
-
Soooo, mein Modul ist letzte Woche schon gekommen, war aber im Urlaub
Wird diese Woche dann eingebaut und ausgiebig getestet. -
Ich rechne mal damit, dass es Ende August, anfang September kommt. Da ist denke ich immer noch warm genug.
Wenn ich nach der arbeit ins Auto steig, ist auch bei 25°C Außentemp. sehr warm da drinn.
Die Anleitung hab ich mir schon aufm Handy abgespeichert -
Habe mir eben auch das Modul, das viper verbaut hat, für meinen 2015er CX-3 bestellt, nachdem ich gestern 60°C im Auto hatte (mit Thermometer gemessen)
Ich hoffe, es kommt vor Wintereinbruch -
Also ich will nicht zurück tauschen. Willst du jetzt auch einen @Gladbacher?
-
Ich kann mir auch ne halbe stunde einreden, dass ich Kopfschmerzen hab, dann bekommt man die auch (ich nenns mal Plazeboeffekt).
Im regelfall ist es kein kompletter ESD sonder n nur der Topf. So zumindest ist es bei meinem wo ich den Sebring drauf machen hab lassen. -
@Dondoopa: nicht mal 0.8PS. Nur die Endrohre machen bringt 0,0 (außer Sound).
Um durch die Aga (Abgasanlage) mehr raus zu bekommen sollte man alles ab Kat machen. So bekommt man evtl. etwas mehr Leistung. Sprich 200Zellen Kat und alles ab da etwas größer nach hinten. Sollte man aber eintragen lassen, da sonst die BE erlischt, also den Kat. Wenn man noch mehr möchte, dann noch nen anderen Krümmer rein.
@Gladbacher: So schaits aus. Auto bzw. Fahrzeug lauter=MEINEN dass es schneller bzw. besser zieht -
@espresso67:
war die frage mit Leistung ernst gemeint oder trollerei? -
Im BL habe ich immer die Lenkradtastaturen genommen
Aber wenn man mal schnell leise machen muss, ist der Drehknopf besser -
Gabe auch nen Schalter und Armlehne.
Am anfang war es gewöhnungsbedürftig, da der Controller und Lautstärke darunter sitzen und man nicht so gut hin kommt. Hat sich aber mit der Zeit gelegt.
Das mit der Polsterung kann ich so jetzt nicht behaupten bzw. habe daruf noch nicht so geachtet.
Beim schaltvorgang stört sie absolut NICHT.