Allen natürlich gute Besserung und schnelle Genesung !!!!!!!!!
Hmm... stimm @rburi mit dem eigenem Thread ... hast dich ja jetzt auch dran beteiligt
Allen natürlich gute Besserung und schnelle Genesung !!!!!!!!!
Hmm... stimm @rburi mit dem eigenem Thread ... hast dich ja jetzt auch dran beteiligt
Hmm... Bandscheibe kann langwierig sein... ich drücke weiterhin die
Das ist gut das Du mit deinem CX-3 (mal erwähnen, um nicht völlig OT zu sein(...Zitat von @Gladbacher)) hinnfährst das bring hoffentlich GLÜCK
Meine eV ist heute morgen auch mit dem Rettungsdienst in die Klinik verfrachtet worden...
...ich wünsche ihr auf jeden Fall "Schnelle GENESUNG"
Ich warte auch noch auf den "Gummipuffer" im Fußraum
@Relloc... ich bin neulich auf der A23 auch mal vorsichtig ca. 200 km/h (lt. Tacho) gefahren ... macht echt Spaß mit dem Auto
Also ich fahre so ca. alle 4-8 Wochen (je nach verschmutzung) durch die Autowaschanlage (vorher die Seitenspiegel einklappen)... nehme aber immer Waschanlagen mit Textilwalzen
Gut gefallen von Preis/Leistung hat mir bis jetzt immer BestCarWash
Moin Harald,
auch ich sage für deine Mühe und Anstrengungen den Kalender fertigzustellen "Vielen DanK"
hast recht... das Auto ist auch nicht schlecht , aber mir hat der CX-3 dann doch besser gefallen
Zur Auswahl stand bei mir damals auch noch der Mitsubishi ASX
@CX3_Fahrer... ursprünglich wollte ich mir 2017 einen Qashqai holen ..einsegen das ich das nicht gemacht habe
Hab meine Schlüsselbatterien jetzt vorsorglich nach einem Jahr gewechsselt weil ich nicht wußte wie lange die schon beim Händler in Gebrauch waren
Der nächste Wechsel findet statt wenn ich merke es "funzt" nicht mehr richtig