Beiträge von mortes
-
-
oelberater.de/auto
habe ich beim Händler nicht drauf geachtet. LAut motol Ölfinder 0W20 (siehe Link)DANKE für den Tip... ist ja schon mal ein Hinweis
-
Interessante Reportage zum KAI Conzept
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
PS. Immer mehr Händler nehmen nicht mehr das Mazda Öl sondern Motul,.warum auch immer?
Darf ich mal fragen welches 5w30 Motul-Öl für einen 88 KW Benziner genommen wird
Es gibt 8100 x-cess, 8100 x-clean+, Motul 8100 Eco-nergy
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zumindest hat "man" sich auf einen Verlierer festgelegt...
Der "Verlierer" wird immer der "kleine Mann" von der Straße sein
Fr. Merkel fährt bestimmt einen AUDI A8 oder einen 9´BMW mit Sonderfahrtrechten die inetressiert kein Fahrverbot
Die verarschten sind "Du und Ich", die Masse der Leute die man dann über den Werverlust abzocken kann -
Die DUH bekommt sogar Steuergelder von der Bundesregierung.
Vielleicht wll man so nach und nach den schleppenden Absatz von E-Autos steigern, in dem jetzt nach dem Diesel, sich die Benziner wg. ihrer Feinstaubbelastung vorknöpft
Ich habe so langsam das Gefühl das diese ganze Geschichte ein abgekartertes "Spiel" ist -
Ja, die Automatik...
Ich habe vor dem Kauf einige Schalter probegefahren, wollte den cx auch so, doch meine Frau hat sich durchgesetzt mit dem Automatik.
Was soll ich sagen, bereue es keineswegsAlso bei uns war es umgekehrt... ich wollte Automatik meine Frau den Schalter
Wir haben dann den Schalter genommen... was soll ich euch schreiben... war genau die richtige Entscheidung... es macht "höllisch" Spaß -
Hallo
Also bei meinen, weicht der BC Wert nur minimal vom errechneten Wert ab, meist nur 1-2 Zehntel. Aber du hast recht, diese Abweichung ist schon außergewöhnlich. Ich würde das weiter beobachten
Bei meinen Werten sieht es genauso aus... der BC weicht auch nur ganz minimal (Zehntelbereich) vom errechneten ab
-
Die Armlehne, die Mazda anbietet (ob original oder nicht) ist die beste Anschaffung neben dem CX3
Die Armlehne hab ich mir bei meinem fMh im Sonderangebot mit sofortigem Einbau geholt
Sie ist sehr gut verarbeitet und paßt gut zum CX-3 -
Das war auch der Grund, weshalb wir sehr schnell nach dem Kauf des Mondsteinchens nach einem anderen, guten fMH gesucht und ihn auch gefunden haben. Aber selbst wenn der Verkäufer Mist ist, können die Jungs mit Öl an den Händen Gold wert sein.
Hello @Oldschool... ich weiß das Du B & B in HH meinst. Habe inzwischen bei denen schon mal angerufen und muß sagen das die überaus kompetent und freundlich sind