Neinnnnnn Stromdiebe ... es könnte im Schadensfall Ärger mit der Versicherung geben
Beiträge von mortes
-
-
Hab meine Mittelarmlehne für 165€ bekommen... die Einbaukosten hat der fMH übernommen... danke an ihn noch mal
-
Also ich werde wohl nach 3 Jahren (2020) dann wieder mein TomTom Go an die Scheibe backen... habe es zum Glück behalten und aktualisiere es ab und an auch weiter... hat mich vorher auch nicht gestört
Ich finde auch das die 185€ nicht gerechtfertigt sind -
Ich habe heute Vormittag das Update durchgeführt. Es gab keine Probleme, weder mit der Original- noch mit der Backup-Karte.
Mir ging es auch so... alles paletti
-
@UA69
Sieht klasse aus... gefällt mir sehr gut -
Egal, Scheißegal, Illegal.
Das ist nun mal so wenn CX3 Foristen so sehr verroht sind, das sie das Wort Scheiße benutzen.
Ich finde das nicht mehr schlimm.
Das schlimmste was auf meiner Liste steht ist " Nichtsdestotrotz" was nichts anderes heißt als "Trotzdem".
Noch schlimmer finde ich ein Wort mit M. Das sage ich jetzt aber nicht weil ich damit eine Wahnsinnswelle auslösen würde.
Sieh es nicht so verbissen. Es gibt Foren da geht so richtig die Post ab. Von derben Beleidigungen; über absolute Gossensprache bis hin zum Drohen.
Ok... Hr. Moderator dann werde ich mich mal dieser sch... anpassen damit man hier in diesem k.... nicht unangenehm auffällt
-
woher das kommt ist mir eigentlich sch... egal! Wichtig ist nur das es ersetzt wird
Echt "geiler" Ton hier... , mir kann es auch (sch...) egal sein
-
nach nun 500 km im neuen ist mir ein Schnitt oben im Lenkrad aufgefallen!
Das ganze ist wie ein X, also über Kreuz.
Je nach Lichteinfall ist es sehr deutlich oder fast gar nicht zu sehen. War beim FMH, es wird Mazda gemeldet, aber ob das ersetzt wird weiß er nicht...
Bzw glaubt er nicht...Kann das vielleicht sein das das Lenkrad bei der Anlieferung als "Neuwagen" mit einer Folie verschweißt ist und das sich eine Schweißnaht unglücklicher weise eingedrückt hat
-
hentschel-hildesheim.de/fahrze…de=anzeigen&aid=135382533
Super Fahrzeug für den Preis... da könnte man..... -
Habe heute mal die markanten Stellen an der Heckklappe eingehend untersucht, mit einer sehr sehr hellen LED -Taschenlampe
und auch mit einem Lackdichtemessgerät
Vorher die Plasikverkleidungen (Nummernschildbeleuchtung, ect.) auch mal abgehoben.
Bei mir sieht es wohl so aus das diese Stellen vernünftig und ausreichend vom Werk lackiert worden sindMeinen Unterboden werde ich mir demnächst auch mal genauer anschauen wie es da aussieht
Hoffe das ich da keine "böse" Überraschung erlebe