Moin @'gresh',
also im Norden hab ich noch keine matrixgrauen gesehen
Die verschwinden wohl im Küstennebel und werden unsichtbar
Moin @'gresh',
also im Norden hab ich noch keine matrixgrauen gesehen
Die verschwinden wohl im Küstennebel und werden unsichtbar
Deine Mängelliste ist ja der reinste Krimi... drücke die die Daumen das alles "gut" wird
Habe auch Bjh. 2017 und mit der Lenkung überhaupt keine Probleme... auch mit den anderen Mängelpunkten zum Glück (bis jetzt) )nicht
Ich benutze das Programm Torque (free, PlayStore)... man kann die ODB mit einem WIFI oder Bluetooth - Sender versehen und dann mit dem Handy verbinden !
In der Handyhalterung kann ich mir dann alle interessanten Daten (Öl-Temp, Wasser-Temp ect.) durch Anwahl anzeigen lassen
Sogar der Fehlerspeicher kann gelesen und gelöscht werden
Hello @hellew,
so einen großen Unterschied hatte ich bis jetzt noch nicht an Reifendrücken... aber nach meiner Einschätzung kannst Du das ohne Probleme machen denn der Akku ist recht leistungsfähig
Ich kann alle Ausführungen von @Oldschool über den MAZDA 3 nur bestätitigen...einschließlich der aAussage von ihm über einen Fahrzeugwechssel
Zufällig gerade bei amazon im Angebot:
Genau den hab ich auch ... funktioniert ganz gut
Das einzig Sinnvolle ist hier die Fußluftpumpe/der Kleinkompressor plus Druckmessgerät und regelmäßige Kontrolle - wenn dann ein Reifen unterwegs sichtbar an "Spannkraft" verliert (in seltenen Fällen ist die Meldung des RDK ja tatsächlich kein Fehlalarm ) ist es mit Luft auffüllen allein i.d.R eh nicht getan.
Genauso mache ich das wie es @Schrauberopa geschrieben hat... kleinen Kompressor zum luftauffüllen und kontrollieren
Bei T & R haben wir auch unseren CX-3 gekauft
Der Deal war i.O., kauf und Inzahlungnahme unseren alten Citroen C3
Zulassung mußten wir auch bezahlen aber den vollen Tank nicht
Die 1.´te Inspektion habe ich bei T & R aus Zeitgründen machen lassen (240€)
Ich will aber auch ende des Jahre zu B & B wechseln