Beiträge von mortes

Wenn ich unseren CX-3 120PS Schalter 1000km "scharf angehe", dann steht da eher etwas in der Dimension 9,8 Liter. Dann sei mal froh über 6,6 Liter

Mal zur Aufklärung: Ist der Durchschnittsverbrauch aus Stadt/Land/Autobahn... also nicht nur Autobahn, die macht nur einen Teil der Strecke aus. Auch bezieht sich das hier auf eine volle Tankladung.
    In der Stadt und über Land fahre ich natürlich "vernünftig" und rase nicht wie manch andere die dann natürlich einen sehr hohen Verbrauch haben :m0037::m0045::0040:

Gruß
    mortes

Mein Händler möchte inkl Einbau knapp 520€ sehen dafür. Er meinte aber auch, dass bis jetzt erst ein ein einziger Kunde wirklich explizit danach gefragt bzw. auf den Einbau bestanden hat, und das bei gut hundert verkauften CX-3...

Mein fMH möchte 430€ inkl. Einbau haben. Habe mal einfach nur so nachgefragt :0010:
    Ich selber brauche es (überhaupt) nicht :0004:

Ich bin leider die letzten 1000 km auf der Autobahn vom Tempo her sehr scharf angegangen weil ich die Kiste mal richtig ausprobieren wollte und dadurch ist der Verbrauch auf 6,6 L/100Km (Autobahn) größer geworden :m0045:
    Bei den ersten 1500 km habe ich einen Durschnittsverbrauch (Stadt/Land/Autobahn) von 6,2 L/100km gehabt. Da bin auch sehr diszipliniert gefahren, was ich jetzt auch wieder einführen werde :0007:
    Den Verbrauch habe ich über Spritmonitor errechnen lassen :0030:

Er ist da! Ordentliche Sitzpositition, gute Pedalrückmeldung, nicht zu groß die Karre, vermittelt ein entspanntes, geiles Fahrgefühl. Klar, ganz anders als der Roadster, aber irgendwie cool.

Genauso empfinde ich auch wenn ich in dem CX-3 sitze :0007:

Viel Freude, allseits gute Fahrt und immer einen Liter Sprit im Tank :0010::0008:

Der hier gefällt mir auch... wenn es etwas "dezenter" sein soll :0010:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@aelius

Also ich finde dein CX-3 sieht super sportlich aus... gefällt sehr gut :0033::0008:
    Wenn evt. das MAZDA Emblem und die beiden Typenzeichen CX-3 und skyaktiv von der backfront noch abgemacht werden würden könnte es noch interessanter aussehen :0010: