Beiträge von mortes

Achja und die reflexhafte hier übliche VW Verschwörung darf ja auch nicht fehlen...

VW ist nun mal ein "abzocker" Unternehmen... das haben sie mit dem Dieselskandal und den abzocken der 2-3 jährigen Autos (Eintauschprämie) und dem "miesen" Softwarwupdate für die Kunden auch wunderbar zur Schau gestellt :thumbdown:
    Wer an die :saint: (Scheinheiligkeit) glaubt der fragt lieber mal die Kunden die von VW übers Ohr gehauen worden sind :evil::thumbdown::thumbdown::thumbdown:
    Fast neue Autos die auf dem Schrottplatz landen... :0029:

Moin moin,

also wir und besonders ich hätten als "Neulinge" auch Interesse an so einem Treffen mitzumachen um einfach mal Leute aus dem Forum kennenzulernen :0010:
    Ich werde mal versuchen meine Termine so zukoordienieren das ich demnächst dann auch evt. verbindlich zusagen kann :0006:

Mal ne frage ?(?(
    Gibt es irgendwie ein Programm oder ist alles "open" ?(
    Wie genau läuft dann die Anmeldung ?(

Gruß die Hamburger (Michael & Margrit)

Wichtig ist für mich jedoch, dass ich (und auch meine mitfahrende EV) noch immer ein Grinsen im Gesicht haben, wenn wir einen CX-3 nur sehen - wahre Glücksgefühle überkommen uns, wenn wir in unseren Mazda einsteigen, ich den Motor anlasse und losfahre!

GEHT MIR AUCH SO :0008:

Also mich würde nicht wundern wenn der VW-Konzern die Sendung als heimlicher Werbeträger in Auftrag gegeben hat :m0045:
    Leider wäre das denn ein schlechter Werbefilm gewesen weil... leicht durschaubar :0035:
    Einer der schlechtesten reviews die ich je gesehen habe... aber nicht deswegen weil der CX-3 rausgepflogen ist sondern weil es unsagbar schlecht und unprofessionel dagestellt worden ist :0028:

Schlechter geht nimmer :0042:

Schade, war für mich ein Grund, zur höchsten Ausstattung zu greifen und auch wenn ich mir natürlich kein audiophiles Hörerlebnis erwartet habe: dass es so viel schlechter klingt als das wirklich nicht übermäßig teure JBL-System im Toyota, ist schon eine herbe Enttäuschung. Selbst die popeligen Standard-Lautsprecher in unseren Dienstwägen (VW Sharan, 'nuf said) klingen kraftvoller...

Ich habe die Werksausstattung mit 6 Lautsprechern und bin im großen und ganzen zufrieden :whistling:
    Der Equallizer für Höhen und Bässe ist auch gar nicht mal so schlecht :rolleyes:
    Die Soundverteilung habe ich ein bischen mehr nach hinten verlagert da dann die Bässe etwas besser und präziser rüberkommen :0027:
    CD und MP3-Player klingen dann noch mal besser als DAB+/FM Radio :!:

Das ist eine ganz gesalzene Datenschutzlücke! Da sollte Mazda Deutschland ganz schnell handeln und sich auch etwas einfallen lassen um mich und die anderen Kunden zu besänftigen... Wer weiß, wer alternativ jetzt meine Daten einsehen kann?

Ein echtes Unding und das darf einem Weltkonzern nicht passieren...

Das stimmt absolut Patric... das verstößt sogar heftigst gegen die neuen Datenschutzbestimmungen und kann hohe Bußgelder nachsichziehen :thumbdown:

Natürlich rede ich mir meinen "Alten" schön.....den ich noch nicht mal habe......aber wenn man etwas anfängt nachzudenken dann
    ist es eigentlich ziemlich dumm sich darüber aufzuregen daß man einen Kaufvertrag unterschrieben hat und nicht noch 4 weitere Wochen warten konnte
    Denn ich habe unterschrieben weil das Angebot -CX3 und Händler- so wie es war gepasst hat und heute würde es sehr wahrscheinlich ein anderes Angebot geben.
    Aber wenn man so unterwegs ist dann wird man unglücklich weil.......es gibt immer "das Bessere ist des Guten Feind".....und am Ende dürfte man dann auch keinen Mazda kaufe

Bin in deiner Aussage voll und ganz bei dir und verstehe deine Argumentation absolut :0008:
    Ich selber habe ja Ende letzten Jahres (Model 2017) eine Tageszulassung Sports-Line gekauft und bin mit dem was bietet sehr zufrieden.
    Das neue Modell (2018/2019) mag ja "etwas" besser ausgestattet sein aber ich brauche die Neuerungen, die hier schon benannt sind, nicht unbedingt :0001:

Mich würd mal interessieren ob hier auch jemand mit Handschaltung ne Armlehne hat???
    Die mitm Automaten loben das Teil ja in den Himmel-wie sieht’s bei den Schaltern aus? Auch sinnvoll?
    Mir gehts um die Originale, sorry da bin ich hier falsch-bitte verschieben!

ich habe die originale Armlehne und finde sie...

1. sinnvoll weil bequem
    2. sie stört nicht
    3. sie paßt gut zum Auto
    4. habe meinen ganzen "Kleinkram" darin untergebracht

:0010::0011::0008: