Bei mir ist so... Auto aufschließen > Spiegel klappen auf... Auto verschließen > Spiegel klappen zu
Mit Motor starten oder abschalten hat das bei mir gar nichts zu tun
Beiträge von mortes
-
-
Hab' mir das Video mal kurz angeschaut - klarer Fall für den Thread zum Lachen - Witze, Lustiges und mehr!
Meine beiden Axolotl-Mädels sind wahrscheinlich bessere und seriösere Autotester...ja Du hast recht... es ist absolut unterirdisch komisch
Selbst die "Oma" hat nach dem Video zu uns gesagt, ich zitiere "Was ist das den für ein Sch..." . Sie meint natürlich Schwachsinn -
Gefällt mir auch sehr gut... zu schwarzer oder weißer Wagenfarbe ergibt das einen sehr guten Kontrast
-
So, hab' mir heut' spontan den Dachspoiler montieren lassen...
Also der Dachspoiler in schwarz sieht sehr gut aus... Montage hat sich echt gelohnt
-
Nicht komisch. eher interessant. Gibt es dazu mehr Informationen? Eventuell einen seriösen Link?
Diese Info habe ich von einem Studienkollegen der bei RTL in der Disposition (Werbung) arbeitet... werde mich aber drum bemühen was "handfestes" von ihm zubekommen
Das wird allerdings nicht einfach da solche Dinge natürlich für ihn unter das Verschwiegenheitsgebot fälltJa, ein bisschen haben wir da alle Recht, oder? Nennen wir es Verschwörungstheorie...oder Gerüchteküche, wo jeder etwas dazuerfindet. Die Einen finden in Ordnung, was da mit Betrugssoftware gelaufen ist, die Anderen finden es zum kotzen. Nun ist es wie es eben ist, die Geschädigten in dieser Sache werden eine ganz spezielle Meinung dazu haben - und werden auch wieder einen VW kaufen, weil ja alles besser wird!
Stimmt leider... auch die geschädigten gehen dann wieder zu VW und tauschen ihren "alten" "neuen" mit der Umtauschprämie ein
-
-
@Gladbacher, so ein Satz ist zumindest schon mal der Ansatz für eine Verschwörungstheorie. Der 5. weiß es dann ganz genau. VW steckt dahinter.
Nach den ersten 5 Minuten stand doch schon fest wer das "Rennen" gewinnt... dümmlicher geht nimmer
VW hat seine Einheitenorder für die RTL-Werbung erhöht nach diesem Beitrag... komisch -
Das hat doch nichts mit Verschwörungstheorie zu tun, es ist nur allzu offensichtlich...die können machen was sie wollen, ich muss das doch nicht kaufen! Wozu auch, habe ich doch ein gutes Fahrzeug!
Die haben aber gekauft als der "Skandal" noch gar nicht bekannt war...
-
Hamburg hin und zurück wird wohl bisschen stressig, wir haben im Hotel Am Münstertor geschlafen.
Gruß maexchen 2000
Danke meaxchen für den Hinweis -
Danke KLaus.... werde die "Sache" hier weiter im Auge behalten