Darf man als deutscher Patriot überhaupt eine Navi SD Karte im Ausland kaufen?
Darf man als deutscher Patriot überhaupt ein Auto aus dem Ausland kaufen oder gar Urlaub dort machen
Schwachsinns Fragen
Darf man als deutscher Patriot überhaupt eine Navi SD Karte im Ausland kaufen?
Darf man als deutscher Patriot überhaupt ein Auto aus dem Ausland kaufen oder gar Urlaub dort machen
Schwachsinns Fragen
...und steht morgen wieder auf! Ostern, das höchste Fest der Christen!
Und den restlichen wirklich wachen Christen hier und stolzen Deutschen sage ich nur, seid wachsam und lasst euch dieses christlich entwickelte Land nicht wegnehmen. Dieses Land verdient Patriotismus, auch wenn er uns aberzogen wurde. Das, mein Lieber, nach Recklinghausen.
Oldschool
Ganz meine Meinung... in Deutschland darf man leider nicht Patriot sein dann wird man gleich in eine bestimmte Ecke gestellt
Schön, und wo? Viele Grüße in unsere alte Heimat!
Wir sin in Kühlungsborn... trotz des Wetters ist es hier echt schön... VG
Wir sind gerade an der Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern unterwegs und unser Auto ist durch den Matsch und Schnee auch sehr verschmutzt
Nach Ostern gibt es Sommerreifen und ne ausgiebege Reinigung von innen und aussen
Sagt mal, ist es normal, dass unsere Batterie...äh...unser Akku, keinen Deckel hat? Das ist mir eben so aufgefallen, als ich WiWa kontrolliert habe:
Jö,,, bei mir sieht es auch so aus
Ich finde die Chromspange paßt gut zur "Front"
Macht die Draufsicht interessanter ohne sich aufzudrängen
Stimmt, die hat aber auch schicke Airbags
Die sind so "schick" und "groß" da lauert der Erstickkungstod
Ich finde die Rückfront sieht mit den neuen Rückleuchten ganz "nett" aus
Die Felgen gefallen mir auch
Vorne hat sich wenig bis gar nix getan... es springt ein jedenfalls nicht groß ins Auge
Drinnen gefällt mir das mit den chromfarbenen Luftdüsen irgendwie gar nicht... die Roten sind immer noch ein Hingucker
Ansonsten bin ich mit meinem Modell 2017 sehr zufrieden und würde auch nicht wechseln wollen
Das wird spannend!
Stimmt... die Milliarden-Investitionen in die Verbrennungsmotorentechnik soll sich ja auch lohnen
@stephan-jutta... Du hast es auf den Punkt gebracht