Beiträge von mortes

Man muss aber zu sich ehrlich sein und Mut haben einzugestehen, das Alt ist nun mal Alt und daher im Vergleich zu neuem Modell all diese Verbesserungen nicht aufweist.

Man kann sich mit neuen Worten wie »bewährt« schön reden.

Also ich sehe die sogenannten "Verbesserungen" als "Geschmackssache" und "Anschichtssache" und man muß auch nicht allem neuen hinterher laufen ... :rolleyes:

Klar kann man Montagsauto erwischen! Klar kann etwas nicht optimal laufen, wenn man etwas neu einführt oder optimiert, aber großer Teil ist trotzdem laute Verbesserungen und Optimierungen.

Daher lieber neu als alt!

Also bewährtes kaufen :rolleyes: macht für mich mehr Sinn als Neumodelltester :S
    Aber da hat jeder ja so seine eigene Sicht :0010:

Ich habe den 120 PS weil er gefühlsmäßig keinen Deut schlechter geht als der 150 PS.
    Da das Drehmoment gleich ist würde man den Unterschied nur beim Ausdrehen merken.
    Wers braucht

Also mir reichen die 120PS/204Nm auch volkommen... mehr brauche ich nicht :0007:
    Meiner startet fix und zieht recht gut ab :0010:

Hmmm, was bekommt man wohl noch vom Händler für ein 2017 Sportsline Modell?
    14-15 k€ Wenn überhaupt. Neu bekommt man den für 20.
    Es ist finanziell immer eine schlechte Idee ein Auto nach 1-2 Jahren zu verkaufen.
    Mir wäre es die Kohle nicht wert.

Also meiner ist Sports-Line, hat knapp 3000 km runter und ein Angebot war 17900€ =O
    Wir haben 19760€ mit 8km auf den Tacho für den CX-3 bezahlt :whistling:

Wie gesagt am 12. und mein händler hat den platz voll, mal sehen was geht.

Da kannst Du bestimmt viel über den Preis für das 2017 Modell machen ^^
    Einige fMH hat schon ihre 2017 Modelle preislich angepaßt, dh. reduziert.
    Wenn Du dir sicher bist was Du willst würde ich mit dem Kauf des bewährten 2017´er Modells nicht allzulange warten denn es könnte sein das einige Kunden mit 2015 Modellen dann auf das 2017 umsteigen und dann die Preise wieder anziehen ?(

@Thoina... ich hatte auch (ganz) kurz mit einem Wechsel zum 2019 Modell spekuliert... aber wenn ich für mich die Vor.- bzw. Nachteile abwäge bleibe ich bei meinem 2017 Modell.
    Ich fühle mich in dem CX-3 2017 dermassen wohl das ich ihn jetzt nicht mehr hergeben würde :thumbup::0008:

Ja, aber man ist zum Sklaven der " ImmerDasNeuesteHabenwillgier" geworden.
    Krass ausgedrückt:
    PRIMARK - Generation.
    Laufend das Neueste kaufen, das alte ist nichts mehr wert.

Wir haben solche Bekannte... immer das neueste (z.B Handy, Auto ect.) kaufen, Schulden bei der Bank, aber angeblich völlig glücklich, was wir bezweifeln !
    Aber was solls ?(?(?( ... wär gar nicht mein Ding :0015: