Beiträge von mortes

@All... gibt es Unterschiede bei den verschiedenen Lackfarben in der Qualität des Lackes ?(

Wär ja mal ne interessante Frage... was meint ihr ?(?(?(

letztendlich ist es Vertrauenssache... Oder man nimmt sich die Zeit und stellt sich daneben

Danke @Oldschool für deinen unermütlichen Einsatz :D:0007:

Moin... ich wurde gerufen?

3M hat gute Versiegelungen im Programm. Man muss nur schauen, dass man auch die versprochenen und zu bezahlenden Schichten bekommt. Beim CX-5-Schraubertreffen in Rostock wurde kürzlich ein Wagen mit 3M versiegelt. Um 09:00 Uhr ging's los und alleine die Vorarbeiten dauerten einige Stunden. Abends gegen 22:00 waren dann 2! Schichten drauf. Und dann musste noch alles aushärten. Der Besitzer übernachtete in einem kleinen Hotel in der Nähe. Das ist schon eine Schweinearbeit und laut Aussage des "Pflegers" dort, gibt es einige Firmen, bei denen man für 2 oder 3 Schichten bezahlt, aber nur eine bekommt. Als Laie sieht man das nicht...

Oldschool

DANKE Oldschool :0008: , das war mein wieder von dir ein wertvoller Hinweis worauf man achten soll :0010:^^
    Hab ich ne Möglichkeit das irgendwie nachzuprüfen was die genau gemacht haben oder ist das Vertrauenssache ?(

Empfehle Dir entweder ne Lackversiegelung (liquid glass) oder Pflege mit Petzoldts Premium Glanz Wachs.
    Dann hast länger Freude am Lack.

Also ich habe nächste Woche einen Autoaufbereitertermin. Der macht mir für 140€ (Aktionsangebot) eine komplette Reinigung und Lackversiegelung ^^
    Damit ich eben auch länger Freude am Lack habe :rolleyes:

Sorry, ich wollte nicht unsachlich erscheinen. War nicht meine Absicht.

O.k.... ich verstehe deine Argumente, auch wenn sie nicht die meinen sind :!:
    Ich sehe das bloß aus einem anderen Blickwinkel :0010:
    Deine Meinung akzeptiere ich voll und ganz, das ist auch dein gutes Recht :0007:

Gruß Michael

Warum nicht das 2015-Modell? Ist doch mehr bewährt als 2017er?
    Man muss schließlich nicht bei allen »Verbesserungen« hinterher laufen oder?

Warum kaufst du dir nicht das 2018´ner Modell, willst doch an deinem 2017´ner festhalten... hast wohl doch bedenken magst sie bloß nicht zugeben :/
    Oder wartest Du auf das 2020 Modell... ist bestimmt noch besser =O
    Unsachlich kann ich auch :huh:

Aber einem, der nun vor Kauf steht und eine Auswahl zwischen alt und neu hat, ein altes Modell zu raten. Naja.

Ich rate keinem etwas... jeder soll selbst entscheiden.. aber ich habe auch erst kurz über einen Wechsel nachgedacht und auch wenn ich heute noch keinen CX-3 hätte wäre das 2017´ner Modell mein Favorit :0007:

Also Parameter, wie "Karosserievibrieren" und dadurch Geräusche, habe ich noch nie festgestellt ?(
    Objektiv ist immer sone Sache... weil Du es in allen Punkten auch nicht bist... sorry :!:
    NOCHMAL... jeder hat so seine "Meinung" und das ist auch gut so denn MAZDA will ja auch seine neuen"Modelle" verkaufen... an dich z.B. :whistling:;)

@aelius... hab gerade mal bei autoscout24 und mobile geschaut... die 2017´ner Modellreihe ist trotz der Neuankündigung einer 2019´ner Modellreihe preislich gesehen unverändert stabil :!:
    Diese gilt für alle Ausstattungsvarianten und selbst für die Tageszulassungen :!: