DANKE @'tusi'... das war sehr interessant diese Videodarstellung
Beiträge von mortes
-
-
@mountainman... auch eine sehr gute alternative... danke dir
-
@pinkie53... gute Idee und clever gemacht
Bin gerade am überlegen ob ich mir das "Teil" auch zulege und es so verlege wie pinkie53 es beschrieben hat -
Was du schreibst mag ja stimmen aber das ist doch kein Grund für Hohn und Spott.
Ich schreibe ja auch nicht wenn einer nach 450 KM tanken mus, ach parkst du mit einem Ziegelstein auf dem Gaspedal.Ok... man kann ja immer anderer Meinung sein oder auch andere Erfahrungen gemacht haben aber deshalb kann man ja seinem gegenüber trotzdem wenn es irgendwie geht respektvoll behandeln
-
Also ich finde das meine 88KW/120PS ganz gut abzischen
Fahre die Gänge nur ganz kurz mit etwas höheren Drehzahlen und schalte dann blitzschnell hoch
Der CX-3 nimmt sehr gut Gas an und beschleunigt sehr agil finde ich -
725 KM schafft man unter normaler Fahrweise mit dem 120er immer.
Ich finde das hier ja etwas komisch, das wenn man solche Werte vermeldet, das das immer sofort lächerlich gemacht wird.
Welche Gründe mögen diesen Reflex wohl auslösen ?Vielleicht zweifeln hier viele an diesen Verbrauchswerten weil sie selber höhere Werte haben
Ich konnte das noch nicht ausprobieren weil ich solche Langstrecken bis jetzt noch nicht gefahren bin -
...und noch einer mehr, für den ich „der Arsch“ bin
Oldschool
Für mich bist Du KEIN Arsch
Ich lege auf deine Erfahrung sehr viel Wert... damit das mal klar ist -
autos-erleben.de/
Ich glaube Autohaus Schnaitheim hat bei einigen wenigen Autos eine falsche Effiziensklasse angegeben
Überprüft das mal -
Hallo Martin wir haben auch so eine Mail bekommen aber unserer soll erst im Juni kommen
Uiiiiii , das ist aber eine lange Wartezeit
-
Am Dienstag gibt es dann die Sommerschuhe
Meine Sommerpuschen kommen morgen also am Freitag auf die Achsen
Bin noch am überlegen ob ich Felgenschlösser dazu nehme.
@Oldshool war ja nicht so begeistert davon