Beiträge von mortes

Auch ich habe mir mein Display mal angesehen... trotz extra aufgesetzter Brille konnte ich keine "kleinen" sogenannten Blöcke erkennen :?:
    Ich werde mich wohl mal wieder beim Augenarzt anmelden müssen :m0045::0040:

habe in dem Zusammenhang den Mitarbeiter des Reifendienstes nach seinen Erfahrungen mit Felgenschlössern gefragt..

Waren mehrheitlich negative Erfahrungen..darum lass ich das jetzt.

Ich habe gestern in Bezug auf die Felgenschlösser gebau das Gegenteil gehört ?(
    Wenn die mit dem Drehmomentschlüssel nach Werksangaben angezogen werden ist es kein Problem :!:
    Ausserdem hab ich mir mal die Mühe gemacht bei der Polizei nach der Wirksamkeit der Felgenschlösser nachzufragen... das Ergebnis war das potenzielle Diebe schon draufschauen ob Felgen gesichert sind und dann lieber zum nächsten Auto gehen was ungesicherte Felgen hat... der Zeitfaktor :!:

Also ich bin eben vom Reifenwechessel zurück... habe jetzt die 215/50/R18 drauf :!:
    Das Reifenkontrollsystem (das über ABS mißt) wurde nach der Montage zurück gesetzt (reset über den Taster) weil ich vorher 215/60/R16 hatte :!:
    Funzt einwandfrei :rolleyes:

Ferner hab ich noch ein Felgenschloß mit montiert... wäre das erste mal... mal sehen :whistling: