@mortes du wirst dir den weg zum doc sparen können.
Danke für den Hinweis... und ich habe auch noch Zeit gespart, die Wartezeit und den Weg zum Augenarzt
@mortes du wirst dir den weg zum doc sparen können.
Danke für den Hinweis... und ich habe auch noch Zeit gespart, die Wartezeit und den Weg zum Augenarzt
Moin, Moin...
für die Kunstledersitze im Mondsteinchen benutze ich Petzoldt’s Kunststoffpflege seidenmatt Innenraum. Ich kann nicht meckern...
Oldschool
Danke für den Tipp
Auch wenn es doof anhört.Aber wenn mir ein Felgensatz geklaut wird ist das an dem Tag ärgerlich aber dafür gibt es dann NEUE von der Versicherung (evt. mit einer kleinen Zuzahlung)
Joooo... und die Versicherungen werden immer teurer
Wie sieht’s mit der Kunstleder Ausstattung beim sportsline aus?
Sollte man das Imitat auch mit irgendwas pflegen neben der Reinigung ?
Die Frage würde mich auch brennend interessieren
Auch ich habe mir mein Display mal angesehen... trotz extra aufgesetzter Brille konnte ich keine "kleinen" sogenannten Blöcke erkennen
Ich werde mich wohl mal wieder beim Augenarzt anmelden müssen
heute mal beim Händler angerufen, Lieferzeit war ja mai, mit Glück April.
jetzt sagte er, ist in der Fertigung, ist fúr 6.6.-30.6. angekündigt...
Ist immer wieder ein Geduldsspiel mit der Warterei
habe in dem Zusammenhang den Mitarbeiter des Reifendienstes nach seinen Erfahrungen mit Felgenschlössern gefragt..
Waren mehrheitlich negative Erfahrungen..darum lass ich das jetzt.
Ich habe gestern in Bezug auf die Felgenschlösser gebau das Gegenteil gehört
Wenn die mit dem Drehmomentschlüssel nach Werksangaben angezogen werden ist es kein Problem
Ausserdem hab ich mir mal die Mühe gemacht bei der Polizei nach der Wirksamkeit der Felgenschlösser nachzufragen... das Ergebnis war das potenzielle Diebe schon draufschauen ob Felgen gesichert sind und dann lieber zum nächsten Auto gehen was ungesicherte Felgen hat... der Zeitfaktor
Und noch ein wartender.
Hello und Moin Schimmi
hoffe das Du deinen CX-3 schnell bekommst... eineige haben ja von etwas längeren Lieferzeiten geschrieben
Also ich bin eben vom Reifenwechessel zurück... habe jetzt die 215/50/R18 drauf
Das Reifenkontrollsystem (das über ABS mißt) wurde nach der Montage zurück gesetzt (reset über den Taster) weil ich vorher 215/60/R16 hatte
Funzt einwandfrei
Ferner hab ich noch ein Felgenschloß mit montiert... wäre das erste mal... mal sehen
Immer gern. Wenn du noch Interesse dran hast, kannst du am Youtube viele Videos mit Messungen anschauen.
Nochmals danke für deine Hinweise und Links