@Jue4... sieht TOP aus... alles stimmig
Beiträge von mortes
-
-
OK, ich bin definitiv zu alt für den scheiß
Hmmm... bei dir steht aber Schüler
Also so alt kannst Du ja nicht seinOk... jedem das seine
-
Ich muß das jetzt mal ganz blöd fragen, weil es mir immer wieder auffällt und ich mich frage was das soll.
Ist es verboten, verpönt, peinlich, unschick oder sonstwas wenn man einfach amazon oder eBay schreibt?... oder ist das bloß "Hipp"?
Was ist denn Hipp
Also ich hab das hier auch nur gelesen (südamerikanischer Fluß=amazon) und fand es einfach nur amüsant... nicht mehr und nicht weniger
Nicht immer alles dramatisierenBitte auch nicht persöhnlich nehmen bonsaijogi
-
Ich hab mir jetzt auch mal 5m von...
Hypersonic® HP6188 Flexible Dekorative Stylingleiste Zierleiste Deko-Band fürs Auto , selbstklebend , macht Ihr Fahrzeug attraktiv , ROT , 5 Meter...bei dem großen südamerikanischen Fluß bestellt
Mal sehen was ich damit mache Es gibt ja hier so tolle Ideen die mir teilweise sehr gut gefallen
-
@'Rolandius'... ich drücke dir auch mal ganz fest die Daumen das Du einfach nur ein "Montagsauto" hattest
Gute Fahrt dann mit dem neuen CX-3... ich glaube der wird laufen und laufen und laufen -
siehe Bild in Post 4888
Sorry... war wohl für mich zu früh ... hab jetzt naürlich gleich gecheckt was Du mit PLASTI-DIP gemachst hast
-
Habe meinen Grill mit PLASTI-DIP bearbeitet
hello red-cx-3 interessant... was hast Du mit dem PLASTI-DIP auf deinem Grill genau gemacht
-
Hatten gestern hier über 25Grad und habe zum ersten Male die Klima genutzt.
Meiner wurde im September 2017 produziert, die Klimaanlage scheint einwandfrei zu funktionieren. Temperaturregler auf 18-19 Grad eingestellt, angenehm kühle Luft aus der Lüftung. Bei 15 Grad Schalterstellung wurde es eisig.Aufgeschreckt durch die "vielen" Defekte an der Klima hatte ich mich auch vorher rechtzeitig mal unter das Auto gelegt... war damals alles o.k.
Gestern auf der Fahrt nach Kiel, draussen 22°C, hab ich dann auch mal den Wahlschalter auf 18°C gestellt und die Klima funktionierte einwandfrei -
Erstmal nach einer jetzt nicht so prickeligen Zeit (meine Mutter ist letzten Monat verstorben) im Juni in Urlaub fahren.
hellew auch von mir mein herzlichstes Beileid
-
Hab meinen gestern mal auf Vordermann gebracht... hat richtig Spaß gemacht
(Die roten Punkte auf der Beifahrrerseite sind Pixelfehler der Handy-Kamera)