Mein kühlt jetzt schon fast 3 Jahre toi, toi,toi
Meiner kühlt schon 3 Monate , hoffe es bleibt so... toi, toi, toi
Mein kühlt jetzt schon fast 3 Jahre toi, toi,toi
Meiner kühlt schon 3 Monate , hoffe es bleibt so... toi, toi, toi
Meiner Meinung nach verpufft fast alles irgendwo im Nirwana.
Es geht hier nicht nur um Leverkusen... es geht hier auch darum wie eine Automarke (MAZDA) sich in einem Markt weiterhin etablieren will und wenn hier "viele" Beschwerden im "Nirwana" verpuffen kann der Schuß auch mal nach hintenlosgehen Irgendwann geht sowas auch mal an die Presse und dann hat das schon Auswirkungen
Mein fMH hat mir bestätigt das sein Autohaus und auch MAZDA Deutschland in Foren wie diesem hier lesen
@Afralu... erstmal wünsche ich dir das Du gesundheitlich wieder weitgehendst in Ordnung kommst und mit dem "neuen" fMH einen guten Griff gemacht hast ... hört sich ja bis jetzt auch so an
Ich finde auch das MAZDA Deutschland hier in diesem Falle abgetaucht ist Sie hätten den Händler schon mit seinem Verhalten rügen können, auch wenn jeder Händler autonom ist
MAZDA kämpft/steht hier in Deutschland in "harter" Konkurenz mit anderen Marken und mit solchen Berichten schreckt man eher potenzielle Kunden ab
@maexchen2000... sieht klasse aus , sehr gelungen
Wer da eine Umfrage "bei wem ist die Klima defekt" interessant ?
Umfrage wäre sehr Interessant... auch für mich der noch nicht vom Klimadefekt betroffen ist
Hätte folgende Vorschläge
Thema Klimaanlage Defekt !
1. CX-3 Typ/Benzin/Diesel
2. Baujahr und Km
3. FMH Terminvergabe und Wartezeit auf Ersatzteil
Bei uns heut 31°C da schwitzt man schon leicht. Aber mit Fenster auf geht das noch.
Waren heute an der Elbe (Brokdorf) mit +28 °C im Auto, habe meine Klima mal auf volle volle Kühlung gestellt und mußte baldigst unter gemecker meiner Frau die Kühlung stark verringern weil sie meinte das ihr sooooo kalt ist !
Einsegen noch funktioniert alles
Sorry ... wollte dich nur entlasten, wo du doch sooo viel um die Ohren hast :001:
Danke, der nowodka
NaNaNa... nicht vom Thema abweichen
Konservierung schön und gut. Wie bekommt man das Mittel aber unter den Lack?
Tja... das dürfte an der Stelle etwas schwierig werden
@espresso67... da könntest Du recht haben . RENAULT, VW, SEAT und sogar MERCEDES (einige Modellreihen), haben in der Qualität bzw. Verarbeitung wohl nachgelassen