Beiträge von mortes
-
-
Mal schauen, überlege noch, ob es das FL ab November zur Ablösung wird - denk.
Also bei mir wird es definitiv keine Ablösung werden... das 2017`er Modell gefällt mir besser; besonders der Innenraum
Geschmackssache
-
Also Klima ist in der Garantieverlängerung mit drin...
Klimaanlage
Kompressor, Kondensator mit Lüfter, VerdampferKühlsystem
Wasserkühler des Motors, Heizungswärmetauscher,
Thermostat, Wasserpumpe, Visco-/Thermolüfter und
Thermoschalter*Original Auszug aus der Garantieverlängerung
Grüsse aus HH
-
@oggy... gefällt mir auch super gut
-
Hallo hellew, vorstellbar. Ich habe das Auto heute meiner Frau gezeigt. Sie findet den Wagen ok. Die Farbe Obsidiangrau, schön unauffällig. Gleich dabei steht noch so einer in Rot, echt schick!
Hello @goldmull... meiner Frau hat auch das "Soul-Red" am besten gefallen
Ich selber wäre variabler mit der Farbe gewesen... das Mondstein-Weiß z.B. gefällt mir auch sehr gut -
Vielleicht kann ich damit eure Bedenken etwas zerstreuen...
Ich würde mich freuen.Moin Werner , mir gefällt das Leuchtband super gut
Kannst Du mir sagen wo Du es bestellt hast ...es gibt so viele Anbieter und Auswahl dafürDanke im vorraus Michael
-
Hier im Norden sehe ich CX-3 eher seltener... öfter sieht man die CX-5´wer
Je südlicher man kommt desto öfter trifft man mal einen CX-3 -
@Takumi... gute unfallfreie Fahrt und einen super tollen Urlaub wünsche ich dir und deiner Frau
Franreich ist ein tolles Land finde ich... wir wollen evt 2019 oder 2020 mal die ganze Atlantikküste, also von Nord nach Süd, mit 4-5 Wochen Zeit runter fahren -
"Hab mal gelesen, die Klima sollte kurz vor erreichen des Fahrziel´s ausgeschaltet werden, damit die Innereien trocknen können".
Also ich schalte meine Klima immer ca. 5 Minuten vor erreichen des Fahrzieles aus
Genau wegen den schon von @soundlink genannten Bakterien... wird auch vom ADAC und vielen "anderen" empfohlen -
Irgendwie Fail, oder? Ein Serienfehler nur bei der Topausstattung einzubauen...
Hmm... da hat die Endkontrolle aber auf ganzer Linie versagt