Beiträge von mortes

Offtopic:
    wo finde ich hier Infos über den Tempomat en und adaptiven Tempomaten,
    nix gefunden in der Suchfunktion ich habe es nämlich nicht geschafft ihn zu aktivieren Den Limited schon.....

@Premacyost
    schau mal in der Betriebsanleitung hier nach

Geschwindigkeitsbegrenzer .............. 4-170
    Akustische
    Geschwindigkeitsbegrenzerwarnung ... 4-173
    Ein/Ausschalten........................... 4-174
    Einstelldisplay (weiß)/
    Einstellkontrollleuchte (grün) des
    Geschwindigkeitsbegrenzers ....... 4-172
    Einstellung des Systems .............. 4-176
    Geschwindigkeitsbegrenzeranzeige ... 4-171
    Hauptdisplay des
    Geschwindigkeitsbegrenzers
    (weiß) .......................................... 4-172
    Vorübergehendes Ausschalten des
    Systems ....................................... 4-177
    Geschwindigkeitsbegrenzeranzeige (ASL) ... 4-33
    Geschwindigkeitseinheitumschalter

Das ist ja interessant - und beunruhigend!
    Ich habe vorhin mal drauf geachtet und konnte nichts hören, da läuft nix nach, jedenfalls höre ich nichts! Ist mein neuer Mazda schon im Eimer? Oder wird dieser Hitzestau nur gefährlich, wenn der Motor richtig gefordert wurde und nicht nach einigen Stadt-Kilometern?

Also ich höre auch nix "nachlaufen" :?::!::?::!::?:
    @Gladbacher... vielleicht stimmt ja auch etwas mit unseren Ohren nicht :0040::m0037::rolleyes:

Also ich finde, als (noch) zum Glück nicht betroffener, das Handling von MAZDA in dieser Frage sehr fragwürdig :?:
    Das Verhalten deutet für mich auf "Kostenersparnis" und "Aussitzen" dieses unangenehmen Tatbestandes... möglichst wenig vorpreschen :!:
    Ich glaube einige der fMH sind verunsichert wie sie die ganze "Geschichte" handhaben sollen :?: , so klingt es in einigen Berichten hier an :!:
    Mal sehen was die "Kollegen" hier weiter berichten :?:

Hallo, wir verstehen einfach nicht, warum hier alle auf die "Originale" Mittelarmlehne von Mazda eingeschworen sind!

Ich habe meine original Armlehne als "Sonderangebot" mit Einbau bekommen " :!:
    Die original Armlehne ist aber auch sehr gut :0007: