Ihr wisst aber schon das mehr als 3 Leute eine Bande sind.
Na klar wissen wir das @nowodka ... aber ihr seid ja viel mehr als drei Leute bei euren Treffen, seid ihr dann richtige Banditen
Ihr wisst aber schon das mehr als 3 Leute eine Bande sind.
Na klar wissen wir das @nowodka ... aber ihr seid ja viel mehr als drei Leute bei euren Treffen, seid ihr dann richtige Banditen
Ich hätte Interesse. Die Frage ist nur, wann das Treffen stattfinden würde? Mein Magmaroter wird ja leider nicht vor August in DE sein können.
Ich denke das Treffen würde nach der Urlaubssaison erst stattfinden
Prima das Du dich gemeldet hast
Genau... es gibt ja hier im Forum auch ein paar Lübecker oder Bad Segeberger z.B.... vielleicht melden die sich noch
@Gladbacher... Danke dir, wir werden es geniessen
Hallo @mortes, wohin geht es denn auf Usedom? Zwei Cousinen + Onkel haben in Zempin Dauercampingplätze, waren 2014 auch mal eine Woche dort, ist richtig toller Urlaub gewesen, auch bei nicht so tollem Wetter.
@Gladbacher... wir fahren nach Trassenheide und freuen uns auch schon mächtig drauf
USEDOM ist einfach super "klasse"
Deine Cousinen + Onkel sind ca. 8.5 Km (Auto) von uns wech
Hello Uwe alias @maexchen2000... super Idee... ich wäre auf jeden Fall dabei
Würde für ein Treffen auch noch ein bischen weiter fahren (z.B. Neumünster; Vorschlag von Stephan)
Bin vom 08.06. - 22.06.18 auf Usedom
Mit einem langen Schraubenzieher als Stethoskop, die Klinge am Throttle Body und das Griffende am Ohr ist das Summen eindeutig zu lokalisieren.
Nach der "Schraubenzieher-Stethoskop" Methode hab ich endlich auch was ganz leise "surren" gehört
Ich dachte schon es wäre irgendwas kaputt Muß bloßem Ohr wäre das aber nicht hörbar gewesen bei meinem CX-3
Bei mir ging das Mai-Update gut, relativ schnell und ohne Komplikationen über die Bühne
@maexchen2000
Sehr gute idee sich mal auf einen Kaffee oder so, vielleicht in Norderstedt im Herold Center, zu treffen
Hast Du eine Idee wie man so einen CX-3 "Nordtreff"-Aufruf einstellt
Gruß Michael