Wir waren 12 Tage mit 3 Personen auf Usedom... 60'er Rücksitzlehne umgelappt, Hutablage raus... ging wunderbar
Beiträge von mortes
-
-
Bei mir ist das Bild der Rückfahrkamera sofort nach dem Einlegen des Rückwärtsganges auf der MZD
-
-
-
Moin... es war ein toller Nachmittag, lustig informativ und sehr freundschaftlich
Danke Uwe für deine EinladungBeim nächstenmal bin ich auf jedenfall wieder dabei
Nachtrag: Der Forumshund ANNI ist echt "süß"
-
Pass mal auf das dich die "Rentner" nicht verhauen.
@nowodka... aber gerne doch
-
Das ist doch schon mal ein kleiner Anfang, und das mit Samstag oder
Outlet kriegt man doch wohl auch in den Griff.
Gruß UweGenau Uwe... das bekommen wir hin
-
@Oldschool... das kann ich verstehen, das ist schwierige und verantwortungsvolle Aufgabe als "Betreuer" die man ein ganzes WE gewissenhaft warnehmen muß... RESPEKT
-
MOIN Ich sag mal "dann bis Morgen "
Supi ... bis Morgen
-
OBI wo ???
Moin @red-cx-3... dieser OBI, Niendorfer Straße in Norderstedt
Moin, Moin....
werden die Nordtreffen jetzt immer ein Kaffeekränzchen für Rentner in der Woche oder eine Shoppingtour im überfüllten Outlet? Wäre da nicht eine Location Samstags am Nachmittag besser, wo man was essen und trinken kann und Zeit hätte, sich auch die Sorgen der arbeitenden Bevölkerung anzuhören?
Hello Oldshool,gibt ja noch Leute die auch arbeiten müssen und andere Sorgen haben als so eine Rentnertruppe
Die "echten" Rentner treffen sich in Heimbuchenthal... ich glaube da fährst Du ja auch immer hin