Das hört sich ja schon mal ganz gut an... es wird langsam "normaler"
Für euren Urlaub in Kroatien wünsche ich dir und deiner Frau gaaaaanz viel Erholung ... da möchte ich übrigens auch mal hin... soll super dort sein
Beiträge von mortes
-
-
Jo, ich habe auch Spätdienst ab 13:00 Uhr...aber es ist im Büro angenehm kühl!
Hatte eine Woche Katastrophen-Urlaub, Küche renoviert und am Donnerstag gewartet...gewartet...gewartet...bis sich herausstellte, dass die Idioten den seit 5 Monaten festen termin versaut haben und auf den 30. Juli gelegt haben. Nun habe ich es mit Ach und Krach hinbekommen, dass die Küche morgen geliefert und montiert wird. Frau Frühdienst, ich Spätdienst...alles nebenbei wieder einräumen, putzen - ich könnte so kotzen, wenn ich daran denke! Aber immer noch besser vier Tage Verzug als drei Wochen ohne kochen, spülen usw. zu können!
Das hört sich ja echt nach Stress an ... hoffe das es bei dir die nächste Zeit dann ruhiger wird
-
Danke dir... eine angenehme Woche auch für dich
Wird wohl heute wieder mal super Wetter. Angesagt sind +27 °C , leider muß ich Arbeiten -
-
Also ich habe keinen Piepston beim selbstständigen Abschalten
Ist er so leise das ich ihn nicht höre oder muß ich mal zum Ohrenarzt -
Das Bild ist für den Kalender freigegeben MyMazda11.jpg
-
Ähhh...mal ne "dumme" Frage an die "experten"
Wie kann ich denn feststellen, ausser ich stehe daneben, das nicht nur die Bremsflüssigkeit aus dem Behälter abgesaugt wurde -
Also bei mir war es gerade der "Kleinkram" im Auto (USB-Stick, MP3-Kabel, Funkbedienung Garage ect.) den ich gut in der Armlehne unterbringen kann
Mir gefällt das so ganz gut -
Super Erfolg.... Klasse
-
Mit Kinderwagen, Kleinkind und einer Turnierpackung Pampers? Zumindest würde ich das Auto nach oben oder/und hinten mittels Dachbox oder/und AHK-Box erweitern. Der CX 3 ist ein nettes kleines Auto. Aber Familienkutsche geht anders.
@Ralf... mit Baby/Kleinkind gebe ich dir recht ist der CX-3 zu klein
Aber für drei Erwachssene war das ok