Ja, manchen wollen es nur nicht wahrhaben
Tja... und manche sind schon so aufgeregt wenn sie in ihren CX-3 einsteigen das der Arm nicht ruhig bleibt
Ja, manchen wollen es nur nicht wahrhaben
Tja... und manche sind schon so aufgeregt wenn sie in ihren CX-3 einsteigen das der Arm nicht ruhig bleibt
Bleibt es denn beim Magarethenhof Wäre für mich/uns o.k. (Frau weiß noch nicht genau ob sie mitkommt) Können evt. nicht ganz solange bleiben weil wir am 09.09. gaaanz früh in die Pfalz fahren
Gruß Michael
Ich schreibe es nochmal...
Ich habe das Zucken/Ruckeln am Lenkrad nicht
@Steinrose
bei meinem CX-3 ist die Verarbeitung absolut o.k. und ich kann auch nichts bemängeln
Also ich finde das mit der Lackierung der D-Säule ist Wagenfarbe abhängig
Nicht bei jeder Farbe sieht das gut aus
Hello Harald ,
wurde bei dir "nur" die Inspektion nach Plan gemacht, die ja bei der 3. Inspektion recht Umfangreich ist, oder auch noch zusätzliche Arbeiten
Gruß Michael
Hello Uwe ,
klar hab ich Intresse , hätte auch Zeit, aber zu zweit macht das wenig Sinn
Kisdorf wäre für mich absolut o.k.
Ich bin vom 09.09 - 22.09.18 in der Pfalz... nur mal so angemerkt
Gruß Michael
Ansich soll man die Funktion des G-Vectoring gar nicht bemerken
Ich habe mal speziell darauf geachtet und konnte keinerlei "Zuckeln" oder ähnliches feststellen
Vielleicht stimmt irgendeine Abstimmung, seies mechanisch oder elektronisch, nicht bei dir
Harald... sag ich doch
Ich bin dabei.... freue mich dann auf euch
Meine Frau und ich sind diesen Sommer das erste mal mit unserem CX-3m in Urlaub gefahren
Wir waren auf Usedom und McPom ca. 1100 km umhergefahren und sind nicht enttäuscht worden War entspanntes sehr sehr angenehmes Fahren
Ein einziges mal hatte sich die MZD aufgehängt so das ich den "Affengriff" angewendet habe... sonst war alles o.o.