Sind alle Sicherungen ok? Wäre das erste was ich prüfen würde, wenn keine Verbindung zur CMU möglich ist.
Beiträge von Maverick
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Das System funktioniert meines Wissens nur je Achse, also wenn es einen Druckunterschied (Drehzahlunterschied) auf der VA oder HA gibt, dann erfolgt Alarm.
Zurücksetzen bzw. neue Anlernen erfolgt bei eingeschalteter Zündung ohne Motor und drücken des Tasters für >=3 sec. was ja von Dir bereits gemacht wurde. Sehr komisches Verhalten vom System.
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Bronto333 : Hilfe bekommst Du auch im CX30-Forum, da der 3er und der 30er auf einer Plattform aufbauen. Wir haben da schon einige 3er Fahrer.
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es müßte meines Wissen eins der Symbole sein. Wenn ich dran denke schau ich morgen mal bei mir, hab allerdings 360°View
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kann man bei Kameraansicht (eingelegtem Rückwärtsgang) im Menü ändern.
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Ladezustand der Batterie für funktionierendes iStop liegt bei SOC > 75%
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Jimmy : läuft die Klima? Funktioniert sie auch?
Ich würde mal ne längere Fahrt machen und dabei die Fenster einen Spalt öffnen sodass die feuchte Luft auch richtig aus dem Wagen raus kommt. Dabei Klima an, Gebläse ruhig auf volle Pulle und Luftrichtung Fußraum / Frontscheibe.
Warum beschlagen die Scheiben im Auto?
Beschlagene Scheiben entstehen, wenn Luftfeuchtigkeit an den Autoscheiben kondensiert. Wenn Sie sich beispielsweise mit regennasser Kleidung in den Wagen setzen, wird die Feuchtigkeit an die Luft abgegeben. Doch auch über die Atemluft, defekte Dichtungen oder verstopfte Abläufe kann Nässe ins Auto gelangen. Das Ergebnis sind beschlagende Scheiben, schlechte Sicht und ein erhöhtes Unfallrisiko. Häufig tritt dieses Problem im Herbst und Winter auf, da kalte Luft weniger Feuchtigkeit aufnehmen kann und daher an den Scheiben kondensiert.
Quelle: https://www.ruv.de/kfz-versich…e%20ins%20Auto%20gelangen.
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dann würde es ja durchrosten und das wäre ein Fall für die Gewährleistung, ist es aber nicht. Es ist lediglich der schlecht behandelte Untergrund unter der Lackierung.