@Robert : fühl ich mich nich , mein Leon hat ja Commonrail und kein PD mehr, aber sonst stimm ich Dir zu. Mein alter IVer Golf mit dem 2.0 PD-TDI und 115PS ging auch fast bis 4.0l runter, aber aufm Dorf fällt das Traktorgeräusch ja ned auf
Beiträge von Maverick
-
-
Der CX3 wird mein 2. Mazda, hier mal meine Historie:
- Trabant 601S
- Lada 1300
- Mitsubishi Colt
- Golf II CL
- Seat Ibiza 6N
- Golf IV Generation
- Mazda 6 Kombi Exclusiv
- Seat Leon Ecomotiv
-
....Geiles Auto fährt halt auch nicht mit Wasser.
Alternativ kann man ja noch einen Opel Agila kaufen.Oder nen Opel Ampera, der braucht mehr Strom als Sprit
-
Da kann ich mich auch nur anschließen, fahre seit Jahren Diesel und immo noch den Leon mit dem 1.6TDI/105PS. Den hab ich auch schon mal bis auf 4,2l/100km runter gehabt. Deswegen wird der neue CX auch wieder´n Diesel
-
parkplatz??
Heutzutage jeder am handy am frickeln während der fahrt und küssen teilweise die leitplanken
So isses und deswegen ein Bienchen für soundlink, das ers nich gemacht hat
-
hallo wollt ihr die autos geschenkt. 11% sind bei stortline und diesel 3000€ nachlass. Ist imma noch geiz ist geil im vormarsch. Wenig zahlen für den neun und viel bekommen für den alten 0. Ach,und der servis soll auch noch stimmen. Kein wunder das viele autohäuser um gehen.
Es geht mir nicht um viele Prozente und nen überbezahlten Gebrauchten. Ich teile auch die Meinung "Leben und Leben lassen", aber das Gesamtpaket sollte stimmen und wenn Dir ein Händler 11% bietet und der andere nur den Listenpreis, dann kaufe ich doch lieber für 11% .
Mal sehn was am Ende der Verhandlungen rauskommt. -
-
sooo, zurück vom Händler, in Vilsbiburg war tote Hose da mußte ich noch bis Landshut fahren. Jetzt steht schon mal fest es wir ein Sportsline .
Aber der CX hat einen sehr großen Fehler.......... er läuft zu gut, deswegen geben die Händler kaum Nachlaß . Aber der in LA würde mir den als Vorführer bestellen und dann käme ich auf ca. 11%, klingt schon mal nicht schlecht.Wenn dann für den Leon noch ordentlich was rüberkommt bzw. paar Goodies wie Winterreifen etc. dann Deal . Jetzt kommt dann das schöne Spiel "wie spiele ich Händler gegeneinander aus"
Auf alle Fälle wird jetzt dann erstma ne Probefahrt geordert. Dann gehts weiter. -
ich fahr jetzt mal nach VIB zum Händler
Sacht ma kriegt ihr eigentlich Prozente fürs anpreisen der Sportsline?
-
Moin Oldschool,
ich habe da auch so meine Zweifel, zumal ich hier schon gelesen habe das einige jetzt bestellt haben und im März geliefert kriegen. Will eh die Tage nochmal zu einem anderen Händler und mir noch ein 2. Angebot einholen, vielleicht erfahre ich da ja was genaueres.
Abgesehn davon steht die Probefahrt ja auch noch aus. Der Händler meinte das geht auch mal über Nacht, will unbedingt das LED-Licht testen.