ne ist FWD Diesel in Exclusiv. Aber der macht richtig Spaß. . AWD muß ich nich haben, bin im Erzgebirge aufgewachsen, da sind wir im Winter mit´m Trabi durch die Schneewehen geheizt und haben andere einfach stehn lassen.
Beiträge von Maverick
-
-
@Gilgamesch: is ja noch nich meiner sondern nur ein Vorführer. Mal sehn was der Händler mir morgen fürn Preis macht, wenn der paßt dann wird bestellt
-
Hab grade mal einen kleinen Ausflug nach Landshut gemacht..... mit einem CX3 . Also ich muß sagen, ich bin total begeistert. Der Diesel zieht wirklich gut durch, Straßenlage ist auch nicht schlecht. Habe zwar "nur" die Exclusivline bekommen, aber man kann einfach nich meckern. Habe das Gefühl das er sogar nen ticken besser geht als mein Leon. Heut Abend kommt dann noch die "Nachtfahrt" im Schein der LED-Lichter. Bin gespannt.
Schwester Khaleesi muß glaube ab morgen meine Pillendosis neu anpassen
20150918_155306.jpg
So sieht er inner Garage aus -
besser als garnix , Danke
-
Hab da mal ne Frage an alle die wo ihren CX schon haben. Kann das MZD Freisprechgedöns auch SMS´n vorlesen bzw. Whatsapp´s ? Werde aus der Beschreibung im Katalog nich so richtig schlau.
-
@ Leo : Uuiii ne Stretchlimo Goil
-
Der paßt besser zur Anstalt als der alte. Zeigt meinen Allgemeinzustand nach erfolgreicher Pilleneinnahme.
-
zefix, hatte gehofft das es funzt.
-
Das mit dem einfach kopieren geht teilweise nicht bei den Navi´s, die meckern dann weil die SD-Karte andere Kennungen hat. Probier mal ein komplettes Image zu machen von der Karte mittels eines Diskimageprogramms. Das sollte dann funktionieren, weil Du dann einen exakten Klon der SD-Karte hast.
-
ich hab mal irgenwo gelesen das es mit Butter oder Fett weggehen soll, probier das einfach mal. Die Butter greift Dir ja den Lack nicht an.