Na Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt
Beiträge von Maverick
-
-
sollte eigentlich funktionieren
-
schieb einfach die Sitze ganz vor, das geht auch
-
Hab sogar noch ne zweite Version der Armlehne gefunden, die nowodka oben verlinkt hat. Direkt beim Anbieter.
Die macht auch keinen schlechten Eindruck. Wenn ich mir die Bilder anschaue, würde ich sagen das diese wirklich nur mit 4 Schrauben an der Mittelkonsole festgemacht wird und nicht wie die originale mit dem Haltebügel in der Mittelkonsole. Stellt sich natürlich die Frage der Stabilität des ganzen, wenn da nur 4 Schrauben im Plastik versenkt werden. Optisch gefällt diese mir fast besser als die originale, aber ich mach mir halt Sorgen wegen der Festigkeit.
-
Laut Handbuch Seite 4-43 gibt es die Kontrollleuchte noch , ob sie tatsächlich verbaut ist weiß ich natürlich nich.
-
Ich glaub Du meintest BerlinCX3 und nich mich, ich hatte noch nix von Daumen drücken geäußert . Was ich aber auf alle Fälle auch für Dich tue
-
und jetzt ist es soweit......
unsere CX3 sind im Antwerper Hafen und werden gelöscht heute am 06.10.15Gelöscht??? hat die etwa so ein Saubatzi angezündet?? Sauerei sowas, aber echt
-
Find ich ne gute Idee , da kann man durchaus bei bestimmten Sachen sparen. Ich wäre auch dafür.
-
Da muß ich nowodka recht geben, Nissan baut einfach nur noch richtig hässliche Autos . Den mit dem CX zu vergleichen ist ja fast ne Schande.
-
Ahso, dachte das wäre einfacher. In dem Vorführer den ich hatte sah man nur die 4 Schrauben an der Seite, was den Eindruck erweckt, das es nich so schwer sein sollte die da einzubauen. Sah aus wie nur auf der Mittelkonsole aufgesteckt und festgeschraubt. Die Anleitung schau ich mir gleich mal an, Danke