Der Aufwand is wohl etwas hoch, aber ich weiß halt nicht ob es bei Mazda so Software gibt wie die VAG-COM vom VW-Konzern, wo man so viele Dinge programmieren kann. Denke mal wenn, dann sollte man das bestimmt auch ohne handwerkliche Arbeiten realisieren können. Ich werd mal recherchieren, obs da was gibt.
Beiträge von Maverick
-
-
Nachdem ich bei 2 Händlern war, die sogut wie keinen Nachlaß gewähren wollten, hab ich beim 3. jetzt ein vernünftiges Angebot erhalten.
Listenpreis+ÜF: 27819,-€
Cyanitblau: 530,-€
Technikpaket: 1300,-€
Mittelarmlehne: 250,-€
2Jahre Anschlußgarantie: 0,-€
Nachlaß: 2878,-€
Summe: 24941,-€ (ca. 10,3% Rabatt) -
Soooo, ich habs getan. Nun bringen wir mal ein bisschen mehr Farbe ins Spiel .
CX3 Sportsline D105 FWD; 6G; Cyanitblau; Technikpaket; Mittelarmlehne und 2 Jahre Anschlußgarantie inclusive dazu bekommen
Jetzt heißts warten bis März -
Vielleicht sollte mal einer den Fensterschalter raushebeln und schaun ob die Drähte für den Türverriegelungsschalter mit dort sind. Dann könnte man den Schalter simulieren. Bei den ausgerüsteten CX ist ja da ein Doppeltaster.
-
-
@nowodka: geh mal bei Spritmonitor in die Einstellungen, da kannst Du einiges bezüglich Sichtbarkeit einstellen.
-
Ich hab am Wochenende mal mit nem alten Kumpel geschwatzt, der fährt für ne große Spedition die PKW´s transportieren. Er hat mir erzählt das er auch öfter nach Antwerpen muß um CX3 dort abzuholen und nach Deutschland zu transportieren. Hab ihm schon gesagt das ich mir auch einen bestellen werde und er den dann bitte gleich zu mir bringen soll .
Freitag hab ich Termin beim FMH und dann wird bestellt. -
nowodka: das weis ich, aber ich mußte das einfach loswerden. Hat so schön gepaßt
-
...und nicht mit "pure white" Zahnpasta, sonst haste nachher Milchglas.
-
Zur allgemeinen Info kann ich hier mal mit anbringen das Mazda zum 1.10.15 die Preise für den CX3 um ca. 200€ angehoben hat. Info kam von dem Händler wo ich mir letztens den CX hab anbieten lassen. Würde ihn aber dort noch zum "alten" Preis bekommen. Morgen schau ich nochmal in Sachsen, wie die Konditionen sind und danach wird bestellt. Bin grad zu Besuch in der alten Heimat.