passiert
Beiträge von Maverick
-
-
@Desertfox : Laut Mazda-Prospekt sind die Spiegel ab Centerline beheizbar. Sollte also in Deinem Exclusiv funktionieren.
-
Diese Funktion wäre nicht schlecht, aber das wird wohl nicht gehn. Den Schlüssel mußt Du im CX nirgens einstecken ( außer in die Hosentasche ). Wenn Du den Startknopf ohne Kupplung drückst geht das Radio wieder an. Is zwar etwas umständlich, aber wohl nicht zu ändern. Im Ernstfall beim FMH nachfragen ob da was geht.
-
Features_Gallery04_RHD_updated.jpg
@nowodka: ich war mir nicht sicher, aber es ist wirklich so. Hab grad mal geschaut, der Laneassist hat ne cam. Das Bild ist von der Mazda-HP. -
normalerweise gibts ne cam für den lane-assi. Der muß ja die Seitenstreifen erkennen, aber ob man die anzapfen kann.
-
@ Ulrich: Das war bestimmt der nowodka
-
Das Set mit der abnehmbaren hab ich auch schon gefunden, kostet mit 13pol. E-Satz sogar nur 345,-. Der Einbau dürfte ja auch nicht das Problem sein, kenne nen guten Automechaniker der mir sogar zuhause beim einbauen helfen würde. Elektrik ist sowieso kein Thema, komme ja aus der Elektrobranche.
Bei der festen muß ich Oldschool zustimmen, sooft wie ich die im Jahr brauche, sieht das total schei.... aus. -
Das hab ich mir im Stillen auch schon gedacht, weil der erste Händler mir die AHK für 750,- komplett angeboten hat. Autoverkäufer sind halt doch irgendwie legale Verbrecher
Wahrscheinlich wollte er damit den Rabatt für mich wieder schmälern, aber Pustekuchen -
Mein Händler hat mir die AHK für 890,- incl. Einbau angeboten mit der Begründung das ja noch ein extra Steuergerät benötigt wird welches die Hecksensoren der PDC ausblendet, sonst würde es ja mit Hänger permanent piepsen. Da gehn die Preise ja schon sehr auseinander bei den verschiedenen Händlern. Ich hab die AHK erst mal nicht mitgeordert. Bis März is ja noch etwas hin und die Preise werden bis dahin auch etwas besser werden (hoffe ich).
-
Für den CX5 gibts da was <Link> aber ob das für den CX3 funzt und ob es seriös ist steht auf einem andern Blatt.
Mit Software siehts schlecht aus, gibt zwar diverse OBD-Diagnosetool, aber mit denen kann man vorwiegend nur Fehlerspeicher auslesen. Die welche Terminal-Mode haben würden vielleicht gehn, aber dazu bräuchte man dann das Steuergerät und die genaue Adresse des zu ändernden Parameters.