Mir stellt sich da ne andere Frage, was mache ich wenn die Fernbedienung im Auto liegt und ich vor der geschlossenen Garage stehe
Ich hab die Fernbedienung am Autoschlüssel hängen und da wird sie auch beim CX3 dann mal sein. So kann sie nicht im Auto vergessen werden.
Beiträge von Maverick
-
-
Also zur Ambientebeleuchtung gibts da was nettes in der großen Bucht >Link<
Dürfte auch nicht all zu schwer zu montieren sein. Habe mir die Teile schon mal vorgemerkt, nich das ich die bis März vergesse.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
.... Schließlich hat das System in einigen Tests sehr gut abgeschnitten, unter anderem im viel beachteteten Connected Car Test von Computerbild und Auto Bild....
öhm, seit wann kann man in irgendeiner ***Bild-Zeitung was seriöses lesen??
-
könnte auch am USB liegen, das gleiche Fänomen hatte ich beim Vorführwagen, den ich getestet habe. Da is das MZD auch 3x abgeschmiert. Navi ging auch nicht, trotz original SD-Karte. Is aber immer beim hören von USB abgeschmiert.
-
He cool Kitty, is ja auch kein schlechtes Auto, nur der CX3 is cooler . Muß den Löwen noch bis März fahren und dann meistbietend veräußern, denn dann kommt mein CX3
-
Also ich fahre jetzt knapp 5 Jahre meinen Seat Leon mit Start/Stop und kann mich nicht beschweren. Das System funktioniert einwandfrei und ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme mit Anlasser oder Lichtmaschine. Die Technik ist inzwischen soweit fortgeschritten, das es wohl nur noch in seltenen Fällen zu irgendwelchen Ausfällen von Bauteilen kommt. Außerdem sind alle Komponenten ja auf die "Mehrbelastung" durch Start/Stop ausgelegt. Man sollte sich daher keine all zu großen Gedanken machen. Über Sinn und Unsinn dieser Technologie kann man ja bekanntlich streiten, ich persönlich finde es ganz gut. Warum muß der Motor an der Ampel auch sinnlos Sprit verballern. In bestimmten Situationen wie Stop & Go schalte ich das Ganze auch mal ab, weil da kanns auch schnell nerven.
-
Wobei der "böse Blick" hat was, sehr dezent. Bei dem Rest stimme ich nowodka zu, sehr prollig.
-
Is der Sub nich passiv?? Ich glaube H3rb3rt hat da was im Bose-Freed geschrieben. Dann wär da nix mit Stom.
-
Dem würde ich mich als Nochnichtbesitzer auch anschließen, deswegen hab ich nämlich das Technikpaket geordert
-
Jep, deswegen hab ich das mal untermauert.