laut Katalog gibts DAB ab Exclusive-Line.
Beiträge von Maverick
-
-
@Leo, das is einer aus meiner alten Heimat, dem Erzgebirge.
-
@Leo , dann fahr mal in LA durchn Tunnel . Vollkommen tot da drin das DAB. Hab ich auf der Probefahrt festgestellt.
-
ich glaub er is das Fass
fass.jpg -
Mit Leo ein Bier trinken oder zwei....übrigens war ich heute noch in Landshut, habe aber keinen roten CX3 gesehen da....
Ich bin auch regelmäßig mal in Landshut, aber den Leo hab ich auch noch nie getroffen. Der scheint seinen roten Flitzer gut zu verstecken, oder es gibt dort irgendwo ein schwarzes Loch welches alle bayrischen CX3 aufsaugt.
Werde da mal aufpassen, damit mir sowas ab April nicht auch passiert, wenn mein CX3 da is. -
Also ich seh Leo's Avatar auch. Liegt bestimmt an der kurzen Entfernung von mir bis Landshut.
-
Das hat unser lieber Meister Nowodka im Bereich "Anleitungen" hinterlegt.
-
oder , vielleicht liegt es daran , das man im Alter , kleiner wird , schlecht sehen und hören kann
Echt???, also gut hören kann ich schlecht, aber schlecht sehen kann ich gut
-
Jetzt wo Du das sagts, könnte das natürlich auch ne Möglichkeit sein . Aber wenn im Kaufvertrag steht:
... In der Tat steht als Fahrzeugbeschreibung im Kaufvertrag .... Exklusive-Line Nav. Da es das nicht gibt, scheint mir das ein ergänzendes Ausstattungsmerkmal zu sein, wie das davor stehende AWD.....
Naja der Besuch beim Händler mit Nachfrage wird das ja dann klarstellen. Ich drücke Octopus mal die Daumen das das Navi mit drin ist.
@Octopus: stell Dich doch mal in unserem Mitgliederfreed vor, damit wir etwas mehr von Dir erfahren, schließlich ist die Anstalt ne Zweigstelle der NSA -
Hallo Octopus, herzlich Willkommen im Forum.
Also die normale Austattungsvariante würde Exclusiveline heißen, aber unter Exclusive Nav würde ich auch verstehn, das es sich um eine Exclusivline mit Navi handelt. Würde da den Händler nochmal drauf ansprechen und schaun was letztendlich in Deinem Kaufvertrag steht. weil das wäre bindend.