Hab mal den Auszug aus dem iLoop/iStop-Handbuch mit den Bedingungen angehängt. Da kann man sehen, welche Bedingungen erfüllt sein müssen, das iStop aktiv ist.
Beiträge von Maverick
-
-
Hallo zusammen,
habe mal bei youtube etwas gestöbert und ein paar Videos zu den elektrischen Helferleins gefunden. So kann jeder mal schaun, wie das einzelne System so funktioniert bzw. funktionieren sollte.Pre Crash Safety System mit aktivem Bremseingriff (SBS)
Adaptive Geschwindigkeitsregelung (MRCC)
Spurwechselassistent plus (BSM)
Die Erklärungen sind zwar in englisch, aber das sollte das kleinste Problem sein.
Ich wünsche viel Spaß beim kucken -
ClimAir ist einer der bekannstesten Hersteller, frag doch mal z.Bsp. bei windabweiser24.de nach ob und wann die welche für den CX3 anbieten. Oder direkt bei ClimAir.de
-
@Leo: Das ist das, was mir hier in Bayern auch so gefällt. Man wird als "Ossi" nicht mehr blöd angeschaut, sondern einfach akzeptiert.
-
Mist, dann muß ich zum Amt und ne Umschulung beantragen.
-
Die waren da früher schon sehr abgehoben, das weiß ich . Die sind damals bei uns mit der teuersten Skiausrüstung den Berg hochgelaufen und 2 Stunden später wieder runter, weil fahren konnten sie ja nicht, nur prollen. Aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.
-
Geld verdirbt den Charakter und seit die Ossis alles haben ist der Zusammenhalt auch weg...
Du scheinst nicht viele Ossis zu kennen, da wo ich herkomme, ist der Zusammenhalt noch genauso wie vor der Wende.
Wenn ich dann solche Parolen von Wessis lesen muß, reagier ich sehr allergisch.
So als Tipp: Erst informieren und dann schreiben. Ich nehm erst mal nen Zug zur Beruhigung. -
@nowodka: Handbuch Seite 6-16, da stehts in Verbindung mit dem Schlüsselsymbol
-
RS3 getunt von MTM, weil zu schwach?
Dann doch lieber gleich den R8 MTM V10 BiTurbo GT <R8MTM> :0012: :0026: Da geht dann wirklich was. :0008: -
that´s right. If you have no spare tire, then you also have no ("wagenheber") jack. you can ask your dealer if you can bye an original jack, or you can bye at a hardware store an hydraulic jack. the question is, wich is cheaper.
i hope this helps you.