thats the coming home function , Mazda had a bug implemented , you must pull the lever to you and then turns the light on (adjustable time to turn off). if you leaving home, then press the open button on the remote and the light turns on, its also adjustable.
to your fault on the bose system i cant say antything, i still waiting for my car
Beiträge von Maverick
-
-
@nowodka: Das is lieb von Dir, wenn Du die gern trinkst darfst Du das. Muß aber nicht zur Strafe sein
-
Kann man eigentlich auch ne SD-Karte mit MP3´s verwenden, oder is der Slot nur fürs Navi reserviert? Ich habe ja das Navi nicht mit geordert und heute ne übrige 8GB SD-Card gefunden. Da könnt ich mir den Stick sparen.
-
Jo, das rockt . Hatte ich damals an meinem Trabi verbaut
-
@Leo: Er hat wohl nen Zeitreiseurlaub gemacht . Is der neueste Schrei aufm Markt
-
Falls die jemand mal ausprobieren möchte, hab ich sie mal gerippt und uploaded. Isn lustiges Hörspiel mit unterschiedlichen Musikstücken. Wahrscheinlich direkt von Bose fürs System gemacht.
-
Ich habe 2005 zu meinem 6er Kombi ne Test-CD von Bose dazu bekommen. Gibts die immernoch, oder hatte ich damals Glück? Ich habe die sogar ja noch.
-
Dann müßten wir nur noch die Anschlüsse am Steuergerät rausfinden
-
Scheint ein Montagsauto zu sein
-
mein Leon hat sogar den Schalter im Behälter, nur die Kabel zum Steuergerät fehlen