Ein WLAN-Stick braucht doch ein WLAN-Netz um sich ins Internet zu verbinden , weil nur der Stick allein bringt Dir unterweg ja nix. Da bräuchtest Du einen Datenstick mit GSM um ins Internet zu kommen. Wenn Du das Handy mit dem MZD verbindest, stellt ja auch das Handy die Verbindung zum I-net her. Oder sehe ich das falsch?
Beiträge von Maverick
-
-
Ich glaube die sind geringfügig heller, aber vorallem ist die Ausleuchtung um einiges besser.
-
gegen gute Angebote kann man allerdings nichts machen.
Bei mir war LED ein definitives muss, da ich grad in dieser Jahreszeit früh im dunkeln auf Arbeit fahre und abends wieder im dunkeln nach Hause. Also blieb nur Exclusive- oder Sportsline und da ich mir den Abstandstempomaten auch noch eingebildet hab, blieb letztendlich nur die Sportsline. Es entscheidet ja jeder für sich, was am "wichtigsten" im Auto drin sein muß. -
Das klingt nich gut, bestätigt aber meine Vermutung, das es nicht am Öl gelegen hat. Bin mal gespannt wie das weitergeht und drücke Dir die Daumen.
-
Könnte theoretisch möglich sein, aber ich vermute mal das die Kosten dafür exorbitant hoch sind. Du brauchst ja auch die automatische Leuchtweitenregulierung. Kann mir vorstellen, dass sowas locker um die 3000€ kostet. Wäre also den Aufwand nicht wert. Einfach mal beim FMH nachfragen.
Edit: Wäre wahrscheinlich besser gewesen die 2000,-€ Aufpreis für die Exclusive-Line drauf zu legen.
-
@Poweron: was kostet der Austausch der Batterie? Die Lithiumzelle is ja nich teuer, könnte man ja auch selbst wechseln.
-
Ambientebeleuchtung? klingt gut. Wenn Du den Wagen hast, dann mach bitte Bilder von dieser Beleuchtung, möchte mir nämlich auch sowas reinbasteln.
-
Hallo Kalle,
Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Auswahl Deines CX3. Die Preise scheinen ganz ok zu sein, aber was sind " Begrüßungsleuchten" ?? Schütteln die Dir die Hand, wenn Du einsteigst? -
@Oldschool: würde ich auch machen lassen, aber mein Händler will dafür 890,-€ haben. Obwohl ich den Wagen bei ihm kaufe, das is in meinen Augen abzocke. Ein Kumpel von mir is Meister in ner Opelwerkstatt, da bauen die ne AHK für 400,-€ ein, wenn der Wagen dort gekauft wird. Er baut mir dann meine auch ein , Elektrik mach ich selbst, bin ja vom Fach
@Canyon99: hier der Link zur GDW : AHK und auch noch ein 4er Fahrradträger: Träger -
@Canyon99: Is der Preis mit Einbau? Ich finde die Einbauanleitung von Brink grottig. Das komplette Set gibts bei kupplung.de für um die 370,-. Die von GDW hat ne bessere Anleitung. Die werde ich mir holen,wenn der Wagen da is und selbst einbauen.