okay, Du solltest weiter Deiner populistischen Quelle vertrauen, mehr scheint Dein Intellekt nicht zu vertragen.
Beiträge von Maverick
-
-
.... Vor allem die teure und verschleißende Batterie ist und bleibt ein Problem ....
zum Thema Batterien von E-Autos kann ich Dir den Podcast "Geladen - der Batteriepopdcast" empfehlen, den gibts auf youtube oder in der Podcast-App Deines Vertrauens. Sehr informativ, vor allem für Leute die immer noch denken das die Batterien von E-Fahrzeugen nix taugen bzw. nicht lange halten. Mittlerweile geben selbst die Hersteller bis zu 180Tkm Garantie auf die Fahrzeugbatterie.
Geladen BatteriepodcastDaniel Messling und Patrick von Rosen sprechen mit Experten über Elektromobilität, Energiewende und Batterieforschung. Mit über 5,8 Mio. Downloads ist GELADEN…www.youtube.com -
-
Danke für die Rückmeldung, schön das es jetzt funktioniert.
Win11 ist da leider noch schlimmer geworden als die Vorgänger.
-
wenn ab Werk nicht freigeschaltet dann kann man das leider nicht nachträglich machen.
-
welche Windows-Version nutzt Du?
Hast Du die richtige Toolbox runtergeladen? (es gibt inzwischen 3 verschiedene) https://infotainment.mazdahand…ageupdates?language=de-EU
Die Installation sollte eigentlich ohne Probleme ablaufen.
-
Panamera :
um welche Warnleuchte geht es denn eigentlich? Diese Info wäre für eine genauere Antwort ganz praktisch, es gibt nämlich einige Warnleuchten.
Lu Yeah : ab und an solltest Du die Klima ruhig mal laufen lassen, das Kältemittel hat auch einen gewissen Anteil öl und der schmiert das System und auch die Dichtungen. Die werden sonst porös und dann könnte es passieren das Deine Klima gar nich mehr geht, selbst wenn Du sie dann mal brauchst.
-
meins leider schon im Februar.
-
naja, man(n)/frau kanns aber auch übertreiben....... wenn ich 30 Jahre zufrieden mit einer Automarke draußen rum gurke, dann schieß ich die nicht gleich bei der ersten Schwierigkeit in den Wind. Das es Ersatzteilprobleme gibt, kann immer mal vorkommen und zwar nicht nur bei Mazda sondern bei allen anderen Marken auch. Die kochen alle nur mit Wasser.
-
Danke für die Info und schön das jetzt alles wieder funktioniert.